Bääh! Was für ein Abstieg.Von der schönen Pfalz ins dreckige Leverkusen.
Leverkusen:
Bääh! Was für ein Abstieg.Von der schönen Pfalz ins dreckige Leverkusen.
Leverkusen:
Anscheinend hat die Hetze der Koblenzer besonders bei den Leverkuser Versagern (-Sorry, aber für mich eine extrem unsympatische Mannschaft-) funktioniert.
Lest mal in diesem Forums-Link:
(auch die vorigen Seiten...)
http://werkself.de/thread.php?…hilightuser=0&page=71</a>
Im Fussball sollte eigentlich immer noch die sportliche Leistung im Vordergrund stehen und der Fussball sollte nicht zum Spielzeug einiger Herren der DFL oder des DFB´s werden. Durch solche Spielereien dieser Herren, die mit aller Macht versuchen den FCK in der Liga zu halten, wird unser Sport kaputt gemacht!!
Wenn man aber beschei*t (und das hat Koblenz), dann steht die sportliche Leistung auch nicht im Vordergrund.
Alles anzeigen
SIEG und Tschüss Koblenz
Bin so gehässig, weil die Koblenzer in ihrem Forum einfach nur erbärmlich sind
Absolut richtig...
Das habe ich auch nicht behauptet.
Aber er hat doch zum Großteil recht...
Wenn man eine Mannschaft, die NUR eine starke Abwehr hat offensiv einstellt, dann verliert man so ein Spiel, wie das gestern.
Der FCK bräuchte halt einen Stürmer, der treffsicher ist und ein Mittelfeld, dass Pässe spielen kann, die ein Stürmer verwerten kann.
Vielleicht lässt Sasic ja zu defensiv spielen, aber eine offensive Spielweise hätte mit Sicherheit zu einer Niederlage geführt...
Schön, dass es immer wieder welche gibt, die auch hier im Forum wieder Unruhe "reinbringen" müssen.
Auch wenn sich heute ja schon einiges getan hat (?) !
Das dieses Spiel veloren wurde liegt (nur) an Sasic... Jendrisek und Simpson dürfen nicht spielen; der einzig gute Abwehrspieler wird zur Halbzeit ausgewechslt, dafür kommt der schlechteste Stürmer...
Warum wurde nicht Kotysch zur Halbzeitpause ausgewechselt???
Bei der Aufstellung war klar, wies ausgeht!!!
wir müssen net gewinnen gegen freiburg, der punkt war net eingeplant also is er viel wert
Ja, aber wenn man gewonnen hätte, dann wär die Situation gleich viel besser gewesen...
Der eine Punkt, der so gesichert wurde zählt im Endeffekt auch nicht....
Für mich unverständlich: Sasic bringt in der 70. den zweiten Stürmer, in der 86. nimmt er Simpson raus und lässt Runström alleine vorne. Was soll das? Ergebnissicherung?
Stimmt...