Beiträge von Samsonite

Herzlichen Willkommen und am besten über die meisten Beiträge hier hinweglesen.... (falls das hier überhaupt gelesen wird....)

Ich wünsche viel Erfolg und viel Fleiss! Wer spielt wird Gerry und Franco entscheiden und nicht die Fachsimpler vom FCK-Forum!!! Das ist zumindest mal ne ganz sichere Tatsache! :^^:

Wer weiß woher der Grazer hier kommt? Egal! Ich gebe jedem ne Chance!

Finde es zwar schade, dass hier schon schlecht über jemanden geschrieben wird, bevor auch nur einen Tag für unseren FCK gearbeitet hat....

PS: Ich hab auch Freunde in Austria und die waren/sind von Foda total begeistert! Keine Ahnung! Ich glaub aber mal meinen Quellen!

Ich bin noch immer für Franco Foda. Egal ob er schon ein paar Mal abgesagt hat. Er hat in Graz gute Arbeit geleistet. Er kennt den Betze und er kennt SK. Ich denke es wäre eine gute Option für uns. Wobei es natürlich schon stimmt, dass die Erwartungen viel zu groß sind. Ich denke es wäre mir lieber, notfalls erst in zwei Jahren aufzusteigen, dafür aber eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu haben. Ich will endlich wieder kampf und leidenschaft auf unserem Betze sehen. Wir müssen wieder dahinkommen, dass die Gegner Angst haben zu uns zu kommen. Dafür könnte ich mir Franco sehr gut als Trainer vorstellen. Er kennt ja auch Gerry....

Von Vorschlägen wie Mario Basler oder Jörn Andersen halte ich nichts. Mario hatte ne gute Zeit als Spieler. Aber als Trainer hat er in meinen Augen noch nichts gerissen. Tja und Jörn ist ja quasi mit dem KSC abgestiegen.

Ich halte es auch nicht für gut, Pele Wolitz als Trainer vorzuschlagen. Der passt nicht zum FCK und hat auch keine so gute Meinung vom FCK, wenn ich mich an alte Zeiten zurück erinnere. Tja und ein Ralf Rangnick können wir uns nicht leisten. Wir müssen etwas riskieren. Ehrlich gesagt hoffe ich nur, dass sich SK bald mit einem Trainer einigt, dass man nicht wieder die kostbare Transferzeit verspielt. Der Kader sollte bis zum Trainingsbeginn zu mindesten 95% stehen.