Beiträge von Samsonite

Ich glaube das die letzte Saison nicht unbedingt gezeigt hat, was die Spieler nicht können/wollen! Ich glaube das die Psyche eine riesen Rolle gespielt hat. Bei Tiffi sieht man meiner Meinung nach auch, dass ihm die Last der Kapitiänsbinde nicht gut getan hat.

Ich denke wenn man in der Sch.... steckt, dann ist es verdammt schwer da wieder heraus zu kommen. Jede neue Investition in die Mannschaft muss genau überlegt sein. Wir können es uns nicht leisten jetzt nen Schnellschuß zu machen. Und Hochkaräter kosten nun mal einiges. Aber was solls, wir müssen ja sowieso abwarten.

Meiner Meinung nach sind die Leistungsdaten der letzten Saison mit Vorsicht zu betrachten. Sonnst müsste man ja wohl fast alle vom Berg jagen, oder? Mir fällt jetzt außer Dick und Sippel keiner ein, der dauerhaft 100% gegeben hat oder mehr, oder?

Es ist doch nun mal so, dass einige Spieler vorletzte Saison viel besser gespielt haben, als die letzte! Jetzt ist ein neuer Trainier da. Einer, der ganz klar ein Konzept hat. Wir werden meiner Meinung nach nicht mehr wahnsinnig viele Spieler verpflichten können. Vor allem kaum Hochkaräter. Von daher macht es in meinen Augen absolut Sinn, jetzt erstmal sich den Kader anzuschauen. Franco wird sich sicherlich seine Gedanken machen. Übrigens schon mal drüber nachgedacht, dass es möglich ist, dass manche Spieler (einige sicherlich) keine Angebote haben. Sie zu "verschenken" können wir uns definitiv nicht erlauben. Also müssen wir abwarten. Ich denke schon, dass wir zum jetztigen Zeitpunkt schon ganz gut aufgestellt sind. Ist aber meine persönliche Meinung....

Stimmt mit den zwei Wochen bei Metz! Er braucht ne Gastspielerlaubnis oder wie das heißt, um heute mit dabei zu sein. Sein Vertrag in Metz läuft ja noch und er kommt Ablösefrei zu uns, wenn ich nicht irre...

Genau es ist alles schlecht! Mann, mann, mann geht mir diese negative Stimmung auf den Keks! Der Junge hat noch kein einziges Mal auf dem Platz gestanden und es hat bestimmt noch kaum jemand ihn spielen gesehen. Er ist kein Wunderspieler der sofort einschlagen wird, aber einer mit Perspektive. Wir sind nicht der FC Bayern, der fertige Spieler verpflichten kann. Wir müssen doch auf solche Spieler bauen, diese Aufbauen und dann mit Gewinn verkaufen! So ist leider das Geschäft! Versteh garnicht, wieso man das nicht versteht!

Also ich denke mal, dass es cleverer ist von "um den Aufstieg mitzuspielen" zu sprechen, als von direktem Aufstieg. Auf dem Betze ist sowieso schon sau viel Druck und durch die Aussage direkter Aufstieg wird dieser nochmal unnötiger Weise um ein vielfaches erhöht! Ich denke mal, dass uns allen klar sein sollte, dass wir wieder aufsteigen wollen/wahrscheinlich auch fast müssen!

Ich hoffe dass die EM vom Sommerloch ablenkt und man sich nicht mit solchen "Kinkerlitzchen" aufhalten muss....