Noch ist ja garnicht sicher, dass dies wirklich stimmt! Wir wissen weder ob Schechter bleibt oder wie es mit Micanski und Kuba weitergeht. Vielleicht soll Kuba weiterhin in der 2. Mannschaft spielpraxis sammeln. Keine Ahnung! Abwarten! Mal schauen wie es weitergeht.... Derstoff sehe ich auch eher im off. Mittelfeld!
Beiträge von Samsonite
-
-
Positiv könnte auch sein, dass wir keine Spieler zur EM abstellen müssen!
Ich denke es ist genügend Zeit für eine vernünftige Vorbereitung! Hoffe der "KERNKADER" steht schon bald fest, dann kann man schon mal absehen, wieviel noch kommen müssen. Außerdem hoffe ich darauf, dass wir nicht erst wieder auf den letzten Drücker Spieler verpflichten....
-
Das ist doch jetzt echt nix NEUES! Das sind Aussagen, welche schon älter sind. Es ist doch außer, dass man den Spielern nach dem 9.5. sagt, ob man mit ihnen Plant oder nicht, nichts neues enthalten! Nun ja, warten wir den 9. Mai ab....
Ich glaube schon, dass SK u. KB beurteilen können, wer sich im Training und in den Spielen reinhängt und wer nicht! Wenn es tatsächlich viele sind, die nur halbherzig agieren, dann muß der Schnitt groß werden!
-
Ich würde diese "Streichliste" nicht ernst nehmen..... Das ist einfach mal ins BLAUE rausgesagt. Vermute ich zumindest...
-
Also jetzt mal im Ernst! Unser Problem liegt ja wohl ganz klar nicht in erster Linie in der Abwehr! Der kompletten Abwehr die erstligatauglichkeit abzusprechen spricht echt von sehr großem Fußballsachverstand!
Also wegen unserer Abwehr sind wir bestimmt nicht abgestiegen!!! Tja und das sehr viele Fehler gemacht wurden, ist ja wohl auch klar, weil viele nicht mit dem Druck klar kamen/kommen (hoffentlich kamen).... Ich glaube wenn sich die Abwehr richtig einspielt hat und wie Luzifer´s Army schrieb:
Zitatso siehts tatsächlich aus, mit Sippel sind 4 von 5 absoluten Stammspielern des Aufstiegsjahr in unserer Defensive noch vertreten. Und damals hatten wir eine sehr starke Verteidigung für Zweitligaverhältnisse. Auf der LV-Position würde ich noch nachbessern, vllt. ein IV noch dazu, der wirklich Qualität hat, evtl. ein Dick Backup und wir sind defensiv recht gut aufgestellt.
-
http://www.viamichelin.com/web…ged=sandhausen&strAddress=
Da müssen wir bald sowieso hin! Ich freu mich irgendwie auch drauf. Sehe die Situation irgendwie auch als Chance! Bin mal gespannt...
Ich fand SK super Gestern! Hat alles auf den Punkt gebracht und wirkte völlig glaubwürdig! Ist echt der richtige Mann auf diesem Posten! Freu mich schon auf die MV am 9.Mai...
-
Okay, das stimmt schon! Ich denke für die 2. Liga würde er reichen, aber das ist wohl zu kurzfristig gedacht!!!
-
Das hier ist der Spekulationsbereich, oder? Hier dürfte doch spekulieren erlaubt sein...
Ich fänd die Sache mit Kotysch garnicht so verkehrt! Aber ich denke man sollte sich auch Gedanken um unser Mittelfeld machen! Wenn De Witt nicht bleibt, dann brauchen wir dafür nen Ersatz! Da ich mal davon ausgehe, dass auch Tiffi nicht bleibt, brauchen wir auf hierfür einen! Falls auch Kirch geht, auch einen dafür.... Nen guen IV wäre wichtig und für LV nen Ersatz für Jessen oder bleibt der? Mann mus einfach mal abwarten! Hoffe KB kann seine Kontakte nutzen und kann uns ein paar Jungs mit Herz präsentieren....
-
Spart Euch doch die Energie und die Fragen und Zweifel für den 9.5. auf. Da gibt es dann die Gelegenheit sie zu stellen! Dann hätte SK auch die Chance auf das ein oder andere zu antworten! Wobei er hoffentlich auf alles ANTWORTET!!! Dann hört das ständige anzweifeln endlich auf! Ich will hier niemandem ans Bein pissen und habe zudem verstanden, dass es ein Forum ist um Meinungen auszutauschen. Aber ich denke dann sollte man womöglich einen Spekulierbereich aufmachen....
-