@Luzi:
Ich meinte mit Rohdiamant auch den Jungen aus Kamerun!
smarty:
Ich sehe das nur teilweise so wie Du. Klar muss sein, dass ein Aufstieg kein Selbstläufer ist. Aber der FCK gehört in die 1. Liga! Von dem Stadion her, von der Tradition und von der Region! Jetzt liegt es an SK u. KB einen Mannschaft zusammenzustellen, die Chancen hat, um den Aufstieg mitzuspielen! Da kann man jetzt echt mal gespannt sein, wie die Personalentscheidungen ausfallen. Ich denke nur, dass klar sein muss, dass wir nur gemeinsam aus dem Sumpf (2.Liga) steigen können.
Sehr viele Hoffnungen setze ich auch in die MV am 9. Mai, denn es gibt einiges an Klärungsbedarf. Es gibt zu viele Feiglinge, die irgendwelche Gerüchte verbreiten. Hoffe dass sie bei der MV mal ihr Gesicht zeigen und Fragen und Gerüchte offen und fair geklärt werden können. Denke das ist auch wichtig für den ein oder anderen Spieler. Das große Geld für Spieler ist nicht vorhanden, aber mit einem guten Umfeld und dem Betze als Spielort, könnte man wohl den ein oder anderen dazu bringen, für unseren FCK auf etwas Geld zu verzichten! Womögich auch durch Aufstiegsprämien usw.
Nur wenn weiterhin soviel Negatives um unserern FCK geschieht und berichtet wird, sind solche Pfunde (Stadion, Tradiont, Fans usw.) nicht mehr soviel wert....