Beiträge von Samsonite

Was ist das bitte für ein Grundsatz??? Kenne ich so nicht!!!

Ich finde es absolut richtig und gut, dass der Aufsichtsrat Stellung bezogen hat. Es war jetzt an mehreren Stellen zu lesen, dass es Probleme gab. Diese bezogen sich zumeist auf die vom Aufsichtsrat wiederlegten falschen Gerüchten! Aus meiner Sicht ist es echt gut, dass diese nun offiziell aus dem Weg geräumt sind!!!

@Luzi:

Ich meinte mit Rohdiamant auch den Jungen aus Kamerun!

smarty:

Ich sehe das nur teilweise so wie Du. Klar muss sein, dass ein Aufstieg kein Selbstläufer ist. Aber der FCK gehört in die 1. Liga! Von dem Stadion her, von der Tradition und von der Region! Jetzt liegt es an SK u. KB einen Mannschaft zusammenzustellen, die Chancen hat, um den Aufstieg mitzuspielen! Da kann man jetzt echt mal gespannt sein, wie die Personalentscheidungen ausfallen. Ich denke nur, dass klar sein muss, dass wir nur gemeinsam aus dem Sumpf (2.Liga) steigen können.

Sehr viele Hoffnungen setze ich auch in die MV am 9. Mai, denn es gibt einiges an Klärungsbedarf. Es gibt zu viele Feiglinge, die irgendwelche Gerüchte verbreiten. Hoffe dass sie bei der MV mal ihr Gesicht zeigen und Fragen und Gerüchte offen und fair geklärt werden können. Denke das ist auch wichtig für den ein oder anderen Spieler. Das große Geld für Spieler ist nicht vorhanden, aber mit einem guten Umfeld und dem Betze als Spielort, könnte man wohl den ein oder anderen dazu bringen, für unseren FCK auf etwas Geld zu verzichten! Womögich auch durch Aufstiegsprämien usw.

Nur wenn weiterhin soviel Negatives um unserern FCK geschieht und berichtet wird, sind solche Pfunde (Stadion, Tradiont, Fans usw.) nicht mehr soviel wert....

Schön für Dich das Du nun sparst, aber ist es nicht so das man wahre Freunde erst in der Not erkennt? Wie auch immer!!

Sehr gut! Besser kann man es ja nicht ausdrücken! Ich finde es schlimm, dass alle so sensibel sind und sofort Angriffe oder Verschwörungen sehen. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wieso es immer wieder Leute im Umfeld des Betze gibt, die aus dem Verborgenen heraus agieren. Feiglinge!!! Solchen Leuten gehört keine Aufmerksamkeit! Ich bin nicht für ein blindes Vertrauen, aber ich bin dafür die MV abzuwarten und dann offen und ehrlich Fragen zu stellen und Antworten zu hören. Und zwar direkt!!! Ich bin mal gespannt, ob sich der ein oder andere Feigling zeigt.

Ja ich glaube auch, dass die Adler sich schon viel zu sicher waren. Das 5:3 darf eigentlich nicht so schnell und leicht fallen. Danach vielen sie immer mehr auseinander. Selbst in der Verlängerung, spielten doch eigentlich nur noch die Berliner. Schade! Egal, im Fußball hat es in Berlin ja auch geklappt, wieso nicht auch am Dienstag beim Eishockey! Ich drück auf alle Fälle die Daumen!

Wenn ich sehe, dass sich ein großteil der Mannschaft versucht gegen eine Niederlage zu stemmen und aufgrund ihrer "fußballerischen und/oder mentalen" Einschränkungen es nicht besser hinbekommt, dann ist es echt ne HELDENTAT, die JUNGS auszupfeifen! Es ist auch super toll wenn man eigene Spieler auspfeift, noch bevor sie auf dem Platz sind...

Ergängzung: Ich möchte überhaupt nicht zwischen echtem FAN oder MODEFAN oder sowas unterscheiden. Nur war es früher so, dass sich GEGNER fürchteten auf unserem BETZE zu spielen, heute haben wohl eher die eigenen Spieler SCHISS!!! Das finde ich schlimm! Natürlich von BEIDEN seiten! Klar bekommen die Jungs auf dem Rasen gutes Geld. Natürlich investieren wir FANS wahnsinnig viel in unseren FCK (Nerven, Zeit, Geld usw.)

Aber es kann doch echt nicht sein, dass es für unsere junge Mannschaft ein Problem ist auf unserem BETZE zu spielen, oder? Ich will niemandem verwehren sich negativ zu äußern, aber die Art und Weise wie die Kritik/Pfiffe kommen ist in meinen Augen mehr als DUMM! Nach dem Spiel, okay....