Beiträge von Samsonite

man, man, das mindeste ist doch wohl, ihm eine faire Chance zu geben. K und K haben sich sicher was dabei gedacht.

Nun lass uns doch mal abwarten, vielleicht schlägt er voll ein.

Danke Du sprichst mir aus der Seele! Aber Geduld ist nicht so eine verbreitete Gabe :thumbup: Der Bub ist noch jung, der braucht Zeit und ein entspanntes Umfeld! Stress und Druck bringen ihn sicherlich nicht voran!

Also ich wäre da mal vorsichtig, ob die Sache überhaupt stimmt'! ZZt gibt es ja jede Menge "schlechte" Meldungen über Tobi! Aber ich hab noch keine verlässliche Quelle dafür gefunden! Es ist eine Behauptung und keiner weiß, ob sie stimmt, oder???

Also erstmal abwarten! Nicht gleich verurteilen! Wobei ich es natürlich verstehe, dass man sich über solch ein Verhalten aufregt, aber man weiß ja wie gesagt nicht, ob es stimmt!

Mag ja alles gut sein das die zwei die Wunschspieler sind und das sie mit kuntz eining sind. Nur was machen wir wenn der verein die zwei Spieler vom Verein nicht freigegeben werden?
    Nächste Woche ist Trainingsauftakt (wenn ich mich nicht irre). Dann haben wir zwei Spieler(wenn Sie kommen) wo die Vorbereitung nicht ganz mitmachen können oder alternativen die dann vielleicht auch nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können. obwohl ich stark davon ausgehe das wir kein Plan B haben.

Ja nächste Woche, Montag ist Trainingsauftakt... Und es gibt mit Sicherheit Spieler, die noch nicht dabei sind.... Das war immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Wie kommst Du darauf, dass wir keinen Plan B haben. Ich finde alle Entscheidungen die in den Jahren von SK getroffen wurden waren nachvollziehbar. :gutgemacht: Ich denke er ist Profi genug um nicht nur einen Plan B, sondern wohl auch noch einen Plan C zu haben! Siehe MK und da war das ja echt ein super Glücksgriff! :held: Hat ja vorab auch fast niemand für möglich gehalten....

Also Füße stillhalten und abwarten.... was anderes bleibt uns ja eh net

Wenn man sich aber mal die Vertragslaufzeit der drei anschaut, dann wird es echt problematisch....

Ich könnte mir am ehestens noch Henri Bienvenu vorstellen. Das fänd ich echt mal nicht schlecht... Wobei ich schon glaube, dass die zwei Jungs aus Israel kommen..

Dann frage ich mich wie lange wollen sich die Herren hinhalten lassen bis zur deadline?
    In meinen Augen dauert das einfach zu lange uns rennen die Spieler weg und wir verhandeln seit wochen mit den israelies über die zwei Spieler.

Das ist doch jedes Jahr so.... Außerdem glaube ich nicht, dass SK nicht noch mit anderen Spielern verhandelt! Ich glaube nicht, dass er in Israel sitzt und auf eine Zusage wartet..... Nur Geduld, es wird schon klappen! Noch hat SK nicht gesagt, dass es nix wird.....

Übrigens: Was lange..... wird gut! Hoffen wir mal!

Für mich ist der Wunsch wir verlängern jetzt. Denn 1 Jahr bessere Bezüge sind ja auch ein Wort. Wenn das nicht möglich ist, dann verkaufen, dass Geld in die Kasse kommt. Er ist zwar ein wichtiger Spieler mit sehr großem Potential. Aber im nächsten Sommer dann wieder krampfhaft nach einem Ersatz zu suchen habe ich auch keine Lust. Vor allem wird es ja nicht besser, wenn wir immer Geld für Ablöse investieren müssen und keinen Rücklauf haben. Das hält uns weiter im Keller, was die finanziellen Möglichkeiten angeht. Und das ist ja auch eine Bedrohung für unsere 1.Ligatauglichkeit.

LG der Waldi

....keine Lust nen NEUEN zu suchen, soso.... :dunno:

Ich hoffe und glaube das SK das schon richtig macht. Wobei ich Deinen Vorschlag von wegen neuem Vertrag sofort unterzeichnen würde!