Beiträge von Samsonite

Man darf aber auch nicht alles aus den augen verlieren. Mora weg, hoffer weg, wenns dumm läuft ivo und kein Lakic ersatz. Na das sind doch rosige aussichten.

Wie kommst Du auf Ivo weg??? Erwin will unbedingt nicht mehr zurück zu Neapel.... Ich kann ihn verstehen, wenn er sich alle Angebote anhört. Er hat bei uns ja keinen Vertrag mehr. Außerdem gebe ich den "vortexern" recht, dass Stefan erstmal nen Stürmerersatz für Laki sucht....

Ich fänd es schade, wenn Erwin geht, kann aber damit leben. Meiner Meinung nach kann er Laki nicht ersetzen! Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Also ich finde auch, dass seine Vita als Juniortrainer sich sehr gut anhört! Ich freue mich darüber, dass man endlich mal wieder gut in die Jugend investiert...

Natürlich sind große Namen der Vergangenheit auch toll, aber es ist doch ein deutliches Zeichen, wenn man so einen Trainer holt. Man hat verstanden, dass wir wieder mehr auf unsere Jugend bauen müssen. Ich meine damit natürlich nicht die Torhüter, die sind dank Gerry ja immer top! :respekt:

Ja Du hast vergessen, dass die Saison vorbei ist..... Ein gewaltiger Unterschied! Außerdem ist (wie schon ganz oft hier von anderern erwähnt) Stefan K. nicht auf dem Foto zu sehen.....

Der SK wird´s schon richten.... :deal:

Also wenn einer ablösefrei kommt und mit 20 Jahren echt noch riesiges Entwicklungspotential hat, dann finde ich das Klasse! Wir haben definitiv nicht das Geld um uns richtig fertige, gute Stürmer zu kaufen!!! Und wenn es ums bieten bzgl. Gehälter geht, gibt es bei uns auch Grenzen. (Finde ich übrigens garnicht schlecht!!!)

Ich kann garnicht verstehen, wieso man schon im Vorfeld, ohne genau zu wissen ob der Junge kommt ihn so schlecht schreibt!?

knappe niederlage, da die mannschaft wohl wieder ihre häßliche fratze zeigen wird :(

So ein Quatsch! Die Jungs haben sich bisher mehr als ordentlich verkauft und von daher verstehe ich nicht, wie man von "häßlicher Fratze" sprechen, äh schreibt! Naja, es muss wohl immer SCHWARZMALER geben. Ich sehe auch keinen Sinn darin, jetzt in absolute Euphorie zu verfallen, aber man sollte doch aufhören alte Geschichten (oder sollte ich Gesichter schreiben) aufzuwärmen!

Ich hoffe auf ein ordentliches Auftreten und glaube an einen Sieg!

[In der Spitze ist Adam Nemec, dessen Ablöse nach Insiderinformationen bei „nur" etwa 100.000 Euro lag, weiter erste Wahl. Um den Platz an seiner Seite konkurriert sein Landsmann Erik Jendrisek mit Kai Hesse. Nicht auszuschließen, dass Srdjan Lakic als Joker dabei sein kann.[/quote]

Quelle : Die Rheinpfalz[/quote]

Na falls das stimmt, hat sich der gute quasi selbst bezahlt! Stand beim Tor genau dort, wo ein Stürmer stehen muss! Weiter so! Trotz Trainingsrückstand sehr guter Einstand!

Glückwunsch! Das hast Du dir aber auch echt verdient!

Ich finde es eine super Wahl! Zumindest diese Entscheidung von unserem Trainer müsste doch allen gefallen!?

Jetzt kann es ja wohl los gehen! Hoffentlich klappt das in Braunschweig!

Ich finde Herby hat recht, AXEL war ein absolutes Vorbild was Kampf, Einsatz und Leidenschaft angeht! Er hat trotz keiner riesen Begabung durch Einsatz, Motivation und Fröhlichkeit wahnsinnig viel für unsre Mannschaft getan. Das wird nicht leicht.... (passt hier vielleicht nicht her, aber eigentlich auch doch, weil Martin Axel ja als Kapitän folgt!)