Beiträge von Samsonite

die quelle ist
    http://www.waz-online.de/...tral/vflwolfsburg/art3726,268378

Noch ein Torwart? VfL verhandelt mit Kaiserslauterns Fromlowitz!

Danke! Habs grad bei News gelesen! So ein Mist! Naja, hoffe mal, dass Wolfsburg uns wenigstens noch Geld für Fromlo gibt! Wobei ich es nicht nachvollziehen kann! Er kann bei uns Spielpraxis sammeln und nur das wird ihn weiterbringen. Außerdem ist er noch jung und kann bei Gerry noch viel lernen! Aber so ist das nun mal, Geld regiert die Welt!

Quelle TM?

Na dann braucht man sich ja keine Sorgen zu machen!

Natürlich wird Flo Angebote bekommen! Es dürfte klar sein, dass da auch Erstligisten an ihm interesse haben. Aber es ist ja mal die Frage, ob er wirklich gleich davonläuft! Ich glaube das er soviel Charakter hat um sich hier noch der Aufgabe zu stellen!

Jetzt kommt bestimmt gleich wieder jemand und sagt, dass es nichts mit Charakter zu tun hat.....aber ich glaube schon! Flo hat seinen Durchbruch nur geschafft, weil KR an ihn geglaubt hat und er ihn zur Nr. 1 gemacht hat. Die Beste Zeit eines Torwarts ist ja eigentlich erst etwas später, von daher hat er noch Zeit! Klar kann man es Flo nicht übel nehmen, wenn er irgendwann wechselt. Nur wenn er es jetzt tut, dann kann ich das nicht nachvollziehen!

Leider nix Neues! Klingt ja alles schön und gut! Aber wenn es heißt, xy hat da gesagt.... naja, es handelt sich hier um den Gerüchte-Bereich! Nicht vergessen! Ich würd mich riesig freuen, wenn erkommt! Aber ich glaub der ist ne Nr. zu groß für uns....

@icebox: Du solltest dir vorm lospoltern erstmal ganz in ruhe durchlesen wie die statistik für iacob aussieht. Tore und torvorbereitung in der liga, da stehen ganze 2 törchen und null tore vorbereitet, für mich hat der nicht gerade 'nen lauf. Iacob
    Deine original rumänischen zitate, meist ohne übersetzung oder die betonung wie stark der rumänische fußball doch sei machen das auch nicht besser.... Wir spielen zweite liga und müssen versuchen die klasse zu halten, wie stark oder schwach man irgendwo sonst auf der welt spielt interessiert mich in diesem zusammenhang null prozent.

Mensch Headstar99 wann siehst Du den endlich mal ein, dass TM als Quelle fast genauso gut ist wie die BLÖD! Echt! Wie kann man sich auf sowas berufen? Naja...

Aber ich möchte auch lieber, dass die Erwartungen an Iacob nicht zu hoch sind. Wenn er in den ersten drei Spielen kein Tor macht, fangen bestimmt wieder ein paar Leut an zu pfeifen (die Pfeifen)! Naja, das macht halt den Unterschied zwischen einem Spitzenteam und einem Regionalligateam aus! Egal, sowas gehört ja hier nicht hin! Ich würd mich freuen, wenn er kommt! Für mich wäre das auch ganz klar schon wieder ein Beweis für gute Arbeit von FF!

Oh Jesses! Also so langsam wundert mich echt nix mehr! Das Forum ist auch genauso gut wie unser Vorstand und AR! Also echt! Aus welchem Grund muss man jetzt wieder den Trainer in Frage stellen?

Soetwas kann ich nicht nachvollziehen und für mich zeigt dies doch ganz deutlich, dass es sich hier um ein paar wirkliche, treue und echte Fans handelt! Natürlich wird jetzt wieder nur in guter Absicht gegen Rekdal gemosert. Natürlich! Auch die Aussage, dass man schon immer gegen ihn war bringt keine Verbesserung! Wenn wir jetzt wieder anfangen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben, dann können wir die Mannschaft auch gleich abmelden!

Ich verstehs nicht! Klar ist das hier ein Forum, in dem man unterschiedliche Ansichten haben kann. Aber es muss doch irgendwann einmal einem jedem klar werden, dass irgendwann (und wenn nicht jetzt, wann dann?) einmal Schluss sein muss mit Nörgeln! Mit Kritik erreicht man nur etwas, wenn man sie begründet! Dazu war ja genug Zeit! Jetzt ist die Entscheidung für Rekdal gefallen! Die Mitglieder haben den Vorstand entlastet und ihm somit Recht gegeben für ihre Arbeit! Der Trainer hat eine Chance bekommen und niemand sollte sie ihm vorab absprechen! Das ist einfach nicht okay! Noch dazu fehlt mir hierfür eine Begründung!

Wenn wir jetzt wieder mit der Diskussion über Rekdal anfangen, dann muss ich mich echt fragen, ob ich hier im XY-Forum Kiga-Waldhof-Nord bin oder beim FCK-Forum!

Ich stehe hinter Rekdal! Meiner Meinung nach hängt er sich richtig rein, traininert das Team sehr gut und ich glaube er kann jetzt bald auch endlich mal die Früchte seiner Arbeit ernten! Wenn ich den Topic Beste/Schlechteste Trainer lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln! Man muss doch auch immer bedenken, dass es auch an dem Potential der Mannschaft liegt, wie gut ein Trainer ist, bzw. wie gut er dasteht! Sorry, dass ich jetzt wieder angefangen habe.

Ich wäre dafür, dass wir diese Diskussion um den Trainer verschieben und unsere geballte Kraft nur zum Wohl des FCK´s einsetzen! Das bedeutet alle Kraft in die Unterstützung der Mannschaft! Schluß mit Pfeifen!

Also ich kann Euch da nur beipflichten! Saza hat da echt gute Ideen! Vielleich noch die Idee von wegen Stadionname umsetzen und das FCK-Schiff könnte wieder Fahrt aufnehmen!

Allerdings braucht es dafür die FANS! Wir wollen doch alle nicht, dass wir untergehen. Letzendlich lieben wir alle unseren FCK und von daher sollten wir auch kämpfen! Wie war das: "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!" Zum heulen ist später noch genug ZEIT!

Alla, los gehts! HEJA, HEJA FCK!

Ich hab schon 5 Leute dazu bewegen können zum Spiel gegen die Löwen zu gehen! Wenn das jeder tut, dann wird das Stadion voll!

.... sehr gut, hab 7 Leute zusammen! Eigentlich wäre es ja schon prima, wenn jeder noch jemanden mitnimmt! Das würde auch schon reichen! Gegen die Löwen kommen bestimmt einige! Hoffe auch auf viele Freunde aus München! Ihr seid willkommen ist ja klar, nur die Punkte müssen bei uns bleiben, versteht ihr ja...