Also ich glaub Jerome Kerviel ist der Investor. Bei den 5 Mrd. Euro fällt eine Mio. bestimmt nicht auf....
Aber die Idee mit Hopp ist natürlich auch nicht schlecht! Nur zum Thema haben wir nicht beigetragen..... sorry!
Also ich glaub Jerome Kerviel ist der Investor. Bei den 5 Mrd. Euro fällt eine Mio. bestimmt nicht auf....
Aber die Idee mit Hopp ist natürlich auch nicht schlecht! Nur zum Thema haben wir nicht beigetragen..... sorry!
Das ist echt wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wir warten.......
Kann es echt kaum noch abwarten. Vielleicht muss man jetzt einfach vertrauen haben. Nur leider wurde dieses in den letzten Jahren ja immer wieder missbraucht.....
Hoffentlich ist nicht Jerome Kerviel der Investor.....
so des gleiche hab ich im IVersen thread auch geschrieben....T MINUS 7 TAGE ZUM TRANSFERSCHLUSS UND ZUM 1.SPIELTAG!"!!! HALTET MA DRAUF IHR HERREN!
Geduld! Ich glaube nicht das es an uns liegt. Denke mal der Fuchs und Co haben zur Zeit jede Menge arbeit. Wir sind aber leider nicht in der Lage mal eben mit einer handvoll Millionen rüber zu fliegen und den Transfer abzuschließen. Glaube nicht, dass es am FCK hängt! Finde eh, dass Fuchs von vielen unterschätzt wurde. Okay, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber schauen mer mal!
Würde ich auch sagen, dass es im Mittelfeld am meisten brennt! Aber mit zwei neuen Stürmern wäre ja schon mal ein mächtiger Schritt gemacht. Lampe wird wohl auch noch kommen und dadurch gibt es ja mehr Möglichkeiten für Müller/Reinert u. Axel...
Mir fehlt aber noch einer für die Mitte. Einer der den Überblick hat und die Bälle verteilen kann. So einer fehlt uns noch....
denke mal dass Iversen noch warm ist.
wenn Iacob endlich unterschrieben hat, dürften wir ne bessere verhandlungsposition haben, vorausgesetzt Trondheim will ihn überhaupt ziehen lassen und nicht nur den preis hochtreiben.
Glaubst Du echt, dass wir zwei neue Stürmer bekommen? Ich weiß nicht, wäre ja der Hammer, aber irgendwie glaub ich das nicht. Wie meinst Du das mit besserer Verhandlungsposition?
Kann mal bitte jemand übersetzen, was da gepostet wurde. Ich würde vorschlagen, dass man sich hier auf Deutsch oder Englisch festlegt. Den das dürfte die Mehrheit hier können....
Leute,wenn ich lese,was ihr hier alles vom Jacob erwartet,dann kann ich nur hoffen,daß er das nicht liest.Es kann ja sein,daß er sich dadurch unter Druck gesetzt wird und daher verkrampft.Und verkrampfte Spieler machen Fehler,bringen die erwartete Leistung nicht.Das Resultat: sie werden ausgepfiffen und verkrampfen noch mehr.Ein Teufelskreis.
Ist nur so ein Gedanke von mir,und muß nicht eintreffen.
Es kann natürlich auch das Gegenteil eintreten,und ihn das beflügelt.
Danke! Na da sind wir ja einer Meinung! Hoffentlich beflügelt es...... (Es wiederholt sich so einiges! Lässt sich bei über 500 Einträgen aber nicht vermeiden, hatte es sogar mal gelesen und gedacht, mann, der hat recht... )
Wäre super wenn es klappt! Hört sich ja prima an!
Nur eine Bitte, habt nicht gleich alle die Erwartung, dass er im ersten Spiel gleich Tore macht! Er muss sich ersteinmal einleben! Wir sollten Geduld mit ihm haben. Ich bin sicher, dann macht er bald seine Buden! Nur net gleich pfeifen, aber das gilt für die gesamte Mannschaft! Lieber Applaus und Unterstützung, dann können wir auch wieder Tore schießen!
Wir brauchen ihn aber nicht kurz vor knapp. Wenn er am 31.01.08 verpflichtet wird und am 01.02.08 das erste Spiel ist bringt er uns nicht so viel als wenn er schon ne Woche mit der Mannschaft trainiert.
Wenn er sowieso zwei Wochen verletzt ist, ist es WOURSCHDT ob er heute oder in einer Woche kommt! Solange er nicht spielen kann, kann man ihn schlecht in die Mannschaft integrieren. Aber ich glaube nicht, dass er kommt! Glaub Trondheim will zuviel Ablöse....
Alles anzeigenAn sich ist das nicht so schlimm mit Iversen wenn wir einen Iacob bekommen!!!
Betzegeher das mit dem tief in die Tasche greifen ist leichter gesagt als getan!
Der FCK wird sehr streng von der DFL kontrolliert und muss jeden Transfer erst von denen absegnen lassen.
Tut man das nicht oder gibt man zuviel Geld aus dann ist die Lizenz in Gefahr oder es gibt Punktabzüge.
Grass! Ich wußte ja, dass wir recht klamm sind, aber das es soweit ist? Woher hast Du das?
naja, also wenn Du das doppelte verdienen könntest und vielleicht noch der Meinung bist, dass Du die Chance hast vielleicht international zu spielen, dann ist das schon okay, wenn man an sowas denkt! Aber ich finde er sollte etwas Dankbarkeit zeigen und mit seinem Wechsel noch ein oder zwei Jahre warten!
Ich denke aber, dass er das nicht macht! Er wird wechseln, so leid mir das tut. Warum der Wolfsburg ihn jetzt schon kaufen wird? Na weil wenn er im Laufe der Rückrunde nocheinmal spielbereit wäre und sich bei, glaube 5 Einsätze (bin mir aber nicht sicher), sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern würde, wäre er wohl noch mehr Geld wert! Jetzt gibt es doch für Wolfsburg die Möglichkeit Fromlo im Tausch mit Lampe zu verpflichten und ggf. unserm armen FCK noch ein wenig Geld zu geben, damit er womöglich noch einen anderen Spieler kaufen kann! Wartet mal ab, so läuft das bestimmt! Ich bin zwar eigentlich optimistisch, aber hier sehe ich echt schwarz! Ausgerechnet Wolfsburg! Naja, das Geld könnten wir gut gebrauchen und Lampe auch! Nochdazu haben wir ja mit Sippel nen guten Jungen Ersatzmann, welcher wohl gleichwertig ist!