Beiträge von rolly

    Prosit Neues Jahr ............... :lachen:


    kaum da,noch nichts getan,da wird der Oldtimer Fuchs schon zerrissen,lasst ihn doch erst mal Arbeiten,er hat jedenfalls Ahnung vom Fußball-Geschäft kennt den FCK und seine Problemen.

    Kann dir da nur voll und ganz zustimmen !!!!!!!!! Erst mal machen lassen dann werden wir sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab das hier die letzten Tage mal nur gelesen und nicht mitdiskutiert, aber in Sachen Trainer, Sportdirektor und welchen Posten auch immer, es sind immer wieder welche da die nur am :zeter: sind .


    Alle die nur am :zeter: sind, warum bewerbt ihr euch dann nicht um den Posten über den Ihr soooo genau Bescheid wisst ??
    Bestimmt würdet Ihr das auch kostenlos machen,ist ja für den :schild:



    Manchmal denke ich das einige hier nur schreiben das sie :zeter: können....

    Jetzt ist der gute Toppi der Retter !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Er rettet den Verein indem er gegangen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    .......................................................................................................................................................................


    Wenn das soooooooooooooo weiter geht, dann wird der FCK der FC HOOLYWOOD der 2.Liga :lachen: :lachen:

    Ich hab mir jetzt mal das ganze pro/contra Toppi durchgelesen.


    Die einen schimpfen die anderen heben ihn schon in den Fussballhimmel und wiederum andere wissen nicht so recht.


    Ich bin der Meinung,schlechter kann man es im Moment nicht machen, also soll er seine Chance haben.


    Wir können nur warten was die Zeit bringt und hoffen das es für den Verein sowie für uns Fans das erwünschte bringt.



    In diesem Sinne




    ...............................................................................................................................................................................


    Achja das ist mein zweiter Beitrag. Hallo zusammen und auf hoffentlich mehr Diskusionen :grins:

    Da will man im Videotext mal Fussballergebnisse schauen und dann sowas


    Zitat

    Original von FCK Fotopage
    Jungs, lasst das Trainer Ratespiel zu Ende gehen.
    Wir müssen uns genauso wie heute Abend überraschen lassen.



    Absolut meine Meinung kann ich so unterschreiben !!!!!!!!!!!!!!!