Beiträge von rolly

    Also meiner Meinung nach hat es diesmal nichts mehr mit Sport zu tun. :zeter:


    Würde es sich um beispielsweise Africa handeln hätte man denen schon lange diese Veranstaltung entzogen.
    Aber aus Angst das große China würde dann dem Westen als Konsequenz wirtschaftliche Sanktionen erstellen, hält man sich lieber im Hintergrund und sagt nichts ... :autsch:


    Nichts als Geldmacherei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Ich für meinen Teil , selbst aktiver Sportschütze, werde die Olympischen Spiele nicht ansehen,so als meinen kleinen Boykott. Ich bin zwar nur ein einzelner aber wenn es mehr davon geben wird und die TV Einschaltquoten zu gering sind kann es sein das sich die TV Anstalten auch zurück ziehen.


    .......................................................................................................................................................................................................................................................


    PS: Ich bitte ausdrücklich darum diesen Post nicht als antipolitische Aussage gegen Africa zu sehen ,war nur als Beispiel gedacht

    Im Mittelalter wurden manche wegen diverser Vergehen mit einer Schandmaske öffentlich an den Pranger gestellt.Das sollte man mit dem Vorstand tun. Die hätten dann einen Grund sich zu schämen

    ich glaube das wäre denen egal, man sollte es so machen wie in China.
    Wenn dort ein Präsident :shit: baut wird er nicht entlassen sondern muss sich wieder von gaaaaaanz unten an die Arbeit machen oder er geht freiwillig Richtung letzte Ruhestätte.
    Wäre mal ein Vorschlag :grins: :aha: :grins:

    Er hatte Probleme mit dem Vorstand und wollte ein überdurchschnittlich hohes Gehalt haben. Seine Spielanlage war komplett auf sichere Defensive ausgerichtet, was bei uns ja total das Problem ist...

    Ich perönlich wünsche Sasic alles gute und hoffe das er derjenige ist der den Jungs auf dem Platz den Arsc.. aufreist und zeigt wo es lang geht-----------------------> und das kann nur nach vorne sein. Aber das mit dem Problemen mit dem Vorstand ist sicher schon vorprogrammiert weil die Deppen da oben von nichts eine Ahnung haben und davon seeeeeehr viel.


    Ich hoffe das Sasic Feuer in der Hölle macht und sich nicht zuviel von oben reinreden lassen muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich traue mich fast nicht mehr unter meine Freunde die ferhöhnen mich schon wegen meiner Liebe zum FCK :(

    Sag mal was hast du den für Freunde ?? Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.


    Der Vorstand sollte sich schämen. Sonst keiner hier.

    Und nur die sollten sich schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin der Meinung,daß der Verein dem Vorstand scheißegal ist.Hauptsache schnell noch die eigenen Taschen füllen,um für einen geruhsamen Lebensabend zu sorgen. Geht der Verein pleite,auch egal.Das Bankkonto ist gut gefüllt.

    Mit diesen Sätzen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :respekt:



    wie kann man nur so ein müll von sich geben, sowas ist net nachvollziehbar

    Denke mal das diese Frage auf die unerfahrenheit und das junge Alter des Schreibers zurück zu führen ist :brille:


    Als alter eingefleischter FCK-Fan der seit über 30 Jahren auf den Beze geht,


    alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe, stets treu zum Verein war, muss ich sagen ich schäme mich zutiefst für unseren desolaten Verein!

    Ich denke mal du brauchst dich nicht für diesen Verein schämen, die Deppen in der Vorstandschaft sind nicht "der Verein" ....................

    Wißt ihr was? Es ist mir vollkommen schnuppe,woher das Geld kommt.Hauptsache es ist da. ;)

    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    So seh ich das auch.


    Man kann hier spekulieren wie man will, was die da oben machen kommt so wie so nicht ans Licht wenn es nicht ans Licht kommen soll !!!!