clubmobil
Beiträge von immertchris
-
-
long beach
krokodil oder delphin
-
hühnchen
tiger oder leopard
-
Er wird wohl ein Lastminuteangebot bekommen und zu schlagen müsse, wenn er nicht auf der Straße landen will.
Ich denke da wäre er besser dran gewessen wenn er geblieben wäreund sich hier gezeigt hätte.
Ihr habt recht schade um den Jungen! -
Gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit!
-
er nimmt kein Blatt vor den Mund
-
-
macht hier sehr viel
-
sorry, diesen post finde ich reichlich unangebracht. stefan kuntz hat ein sehr schweres amt uebernommen, sehr wenig geld zur verfuegung und hat mit seinen bisherigen aktionen bewiesen, dass er die sache professionell angeht.
klar laeuft man gefahr, ungeduldig zu werden. aber man sollte sich nicht zu sehr den kopf zerbrechen. SK und MS habe gerade gestern nochmal bekraeftig, dass noch einer fuers Mittelfeld und 2 fuer den Sturm geholt werden.
ueber was soll man hier also bitte diskutieren? gespraeche in diesem post koennen hoechstens in gemecker und unmutsaeusserungen enden weil es immer noch etliche gibt, die nicht kapieren dass man SK und MS vertrauen kann und die ihre arbeite gewissenhaft erledigen.
Stimmt! Du hast recht!
-
Da kann ich mir dir nur anschließen. Ganz deutlich wurde das wieder im Spiel gegen Morbach, was da an Chancen versemmelt wurde war eine wahre Pracht. Auf der anderen Seite glaube ich den Aussagen von MS das sich noch was tut. Das noch 2 Stürmer kommen. Gut finde ich Die Tatsache das nichts nach Außen dringt und so andere Vereine auch noch neugierig werden oder der Preis hoch getrieben wird. ich übe mich in Geduld, versuche zumindest. Gucke aber alle paar Minuten ob nix gemeldt wird.
Ale hopp SK und MS meldet uns doch was!!!!