Beiträge von immertchris
-
-
-
Palz
Wurscht oder Wein
-
Es zeigt auch das SK und MS mal wieder richtig dicht gehalten haben!! Ich hab nix von Martin gehört oder irgendwelche Gerüchte gelesen!!
Klasse Job von den Beiden!! -
Na der der nicht kommt!!
-
King Luis
-
Ja ich vertraue auch mal voll und ganz auf SK und MS!
Willkommen Martin viel Spaß und Erfolg!!
-
Das würde mich natürlich rießig freuen.
Leider habe ich zweifel. Doch ich lass mich gerne eines besseren belehren!!!! Hoffe nur das jetzt was passiert damit die neuen Jungs gleich mit dabei sind!! -
Wenn ich mir den Endstand des Spiels gegen Morbach so ansehe, dann kann eigentlich keiner unserer Spieler da besonders aufgefallen sein. Demnach ist es ziemlich unqualifiziert, aufgrund dieses Spiels einen Spieler so zu verurteilen.
Und wenn Jendrisek das Schlechteste ist, was du auf dem Betze je gesehen hast, dann frage ich mich, welche Spiele du dir letztes Jahr so angesehen hast. Klar war Jendrisek weit unter den Möglichkeiten, die er sicherlich hat, aber immer noch viel besser als z.B. ein Opara.
Da wir derzeit im Sturm abgesehen von Zieme rkeine besseren Alternativen haben, hat Jendrisek eine Chance nochmal verdient.Und was das rauswerfen angeht: Einen gültigen Vertrag aufzulösen ist imme rmit einer Abfindung für den Spieler verbunden, abgesehen davon entfällt ein eventueller Ablöseanspruch. Es ist also nicht gesagt, dass wir deswegen mehr Geld hätten.
Genau so und nicht anders!!!
-
Genau und wenn der Türkeideal platzt würd ich sagen Finger weg, weil die Einstellung dann eh nicht mehr stimmt!!