Da bleibt mir nur zu sagen: GÖBEL go home und nimm Deine Kumpane mit!!!
Lasst uns den Kalli heim holen!!!!
Beiträge von immertchris
-
-
@mmaug66
du hast eine PNWanze50
da sag ich nur prost und freu mich das die Jungs es geschafft haben Rückrad zu beweisen!!!!Beim nächsten Spiel will ich 30.000 sehen!!!
-
Danke Björn.....ich glaube an dich und weiß das du nicht auf gibst und du wirst es schaffen!!!! Weiter so!!! HAU REIN!!!
GLÜCKWUNSCH AN DAS GANZE TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Eigentlich kann am hier einen Punkt machen!! Es kommt keiner mehr. Alles was wir jetzt noch hoffen können ist das zur nächsten Saison nicht allzu viele abwandern und wir uns noch punktuell verstärken. NATÜRLICH FÜR DIE 2 LIGA!!!!
-
@larry
ich glaube schon, doch der ist ein bischen zu jung und unerfahren grad in unserer Situation!! -
Den Eindruck krieg ich auch so langsam das keiner mehr kommt, was ich persönlich für nicht gut halten würde!
Wir brauchen noch eine 10!!! -
Ganz einfach, der hat sich einen Tunnel gegraben.Daran habe ich nicht gedacht
Sei froh das er nicht in deinem Keller gelandet ist.......
!!!
Aber nu mal Hand auf's Herz wer könnte es sein?? -
Nein bitte nicht wieder bis 24:00 Uhr zittern und warten! Und das ohne zu wissen wer es sein soll!!
-
wenn wir glück hätten, fals er käme und er würde sich bei uns so entwickeln wie damals Wolfram Wuttke wäre es ok!! Doch ich zweifel daran! Seine Einstellung zum Beruf Fußball gefällt mir nicht. Ich hoffe das eine echte 10 kommt!!
-