Beiträge von immertchris
-
-
-
Auf der Homepage steh schon ein kurzer Bericht über das Spiel! Aber nix von FF und sonst noch wen!
-
Haben FF und Rekdal bei Flutlicht nicht über einen Spieler gesprochen,der Tore schießt und Spezialist für Freistöße sein soll?Ich glaube kaum,daß die so was melden würden,wenn da nix dran wäre.Die haben mit Sicherheit noch was in der Hinterhand
Ja genau und das ist Nicu!!!!!!! Ihr werdet es alle sehn......wann endet die Wechselfrist?? am 31.01 um 0.00 Uhr???
Adcer
Immer schön ruhig bleiben, wir wissen sowie mmaug, Wanze, Wääze und all die die nicht genannt werden wollen! -
Das es mal so weit kommt, dass Spieler wohl lieber zum MSV Duisburg als zum 1.FC Kaiserslautern gehen hätte ich vor 4, 5 Jahren nie für möglich gehalten...
Ich glaube das immer noch nicht!
-
Atacantul formaţiei Dinamo Bucureşti, Claudiu Niculescu, s-a
transferat echipa MSV Duisburg, ocupanta ultimul loc în Bundesliga,
pentru jumatăte de milion de euro.So, ich denke das wars - für eine Million geht der Zuschlag an Duisburg - so viel zum Thema WIR haben doch mehr geboten, bitter ...
Das steht aber wieder nur in rumänisch da und immer noch nix in den deutschen Medien!
-
So gefällt mir das immer schön Positiv!!!!!
-
Da ich nix verstehe von dem was gesagt wird und sonst noch nirgendwo eine Meldung kam glaub ich es immer noch nicht. Diese Bilder können auch einfach nur zusammen geschnitten worden sein!
-
ich bin ja mal gespannt wie die ganze Geschichte zum Schluss ausgeht
Na wie schon ER KOMMT!!!
-
Ihr seid so gut zu mir!!!! Wenn's reicht soll's mir recht sein!!