Beiträge von immertchris

Was soll ich dazu noch sagen? Da werde ich in meinem Gefühl bestätigt. Wie sagte einst Oliver Kahn: EIER WIR BRAUCHEN EIER!! Schade das es welche gibt die diese verloren haben oder nie besessen. Ich bin traurig, enttäuscht, resigniert, mut- und hoffnungslos. Mir ist klar das es nicht von heute auf gleich alles besser wird, nur das was ich zu sehen bekomme lässt mich verzweifeln. EIER WIR BRAUCHEN EIER!! Vor einigen Wochen hatte ich an die Geschäftsstelle E-Mails geschrieben, ich bekam eine Empfangsbestätigung aber sonst nichts. Soll ich aus dem Verein austretten, mich vor die Geschäftsstelle stellen und demonstieren? Wann kommt der, der die richtigen Worte findent und bekommt gehör? Wenn das so weiter geht, steht der FCK bald als Nachruf im Chat: ich zünde eine Kerze an.......
    Sorry der ist gemein, ich kann es leider gerade nicht anders sagen.

:karte:

Der Trainer hat sehr viel mit Emotionen zu tun. Genau wie ein guter Animateur die Leute begeistern und mitreißen kann. Ich habe bei Korkut vom ersten Tag an das vermisst. Nach seiner PK, als er nicht wusste welche Spieler zu ihren Nationalmanschaften fahren, war ich vollkommen entäuscht von ihm. Ich kann nur begeistern und ein Feuer entfachen, wenn ich das vorlebe. Gut ich weiß nicht ob er das im Training, in den Gesprächen etc. vorlebt. Doch als Zuschauer springt bei mir kein Funke über. LEIDER..... :crying:

Quelle: Salzburger Nachrichten
    Mit
    seinen 15 Toren in der Westliga-Hinrunde spielte sich
    Seekirchen-Stürmer Lukas Fridrikas ins Rampenlicht. Bereits vor einigen
    Wochen klopfte Bundesliga-Spitzenreiter Sturm Graz bei dem 18-Jährigen
    an. Zudem zeigten einige österreichi sche Fußball-Erstligisten Interesse
    an einer Verpflichtung. Nun haben die heimischen Vereine aber eine
    namhafte Konkurrenz aus dem Ausland bekommen: Fridrikas weilte von
    Dienstag bis Freitag beim deutschen Tradi tionsverein Kaiserslautern und
    spielte in der zweiten Mannschaft des Zweitligisten vor.
    Zur letzten Quelle vom 12.12.2016 - 19:10 Uhr
    Fridrikas
    vom Regionalligisten Seekirchen spielte bei Kaiserslautern vor. Er
    könnte zur zweiten Mannschaft der Deutschen wechseln. Zuletzt wurde er
    u.a. mit dem Bundesligisten Sturm Graz mit den Zweitligisten Innsbruck
    und BW Linz in Verbindung gebracht.

Quelle Transfer Markt