Pollersbeck macht auf sich aufmerksam

• Torwart spielte bereits siebenmal zu Null

[news=957,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hut ab, er hat mich überzeugt. Gratulation zu seiner Leistung. Ich denke mal das es auch andere Vereine gibt die seine Leistung sehen. Ob Gerry schon mit und an seinem Nachfolger arbeitet?

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Da hoffe ich mal,daß die neue Führung eine Ausstiegsklausel von mindestens 5 Millionen eingebaut hat

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Ich hab überhaupt kein gutes Gefühl. Für mich ist Pollersbeck, Koch und auch Ewerton nächste Saison sehr wahrscheinlich weg.
    Gut Nacht. .......

• das ist genau der Grund , wenn immer gesagt wird nächste Saison haben wir eine eingespielte Mannschaft !!!

NEIN !!! in der 2 Liga lebt jeder vom Verkauf seines Tafelsilbers - entweder man schafft es irgendwie aufzusteigen oder es hilft Dir ein Scheich ?

20 Punkte plus ist auch wieder so eine Alibientscheidung vom Trainer - Signal für die Spieler 20 reicht also !