der einzigste den ich mir momentan vorstellen könnte wäre SuPa als Backup für Mo, aber der scheint zum KSC wechseln zu wollen.
dann darf er ja mindestens schon einmal jedes 6. Spiel ran
der einzigste den ich mir momentan vorstellen könnte wäre SuPa als Backup für Mo, aber der scheint zum KSC wechseln zu wollen.
dann darf er ja mindestens schon einmal jedes 6. Spiel ran
Hab paar Spiele von Ihm gesehen. Wurde in Österreich als zentraler Stürmer eingesetzt und hat mir weitaus besser gefallen, wie bei uns auf dem Flügel. Denke 2. Chance wäre verdient und er hat nun auf eine gewisse Erfahrung.
für mich hat Tobi eine super Saison gespielt!
Danke Tobi und auf ein Neues...
mich hat am meisten enttäuscht, dass Albert immer noch 60 min stehend KO war. Ohne seine 11er Tore, auch kein wirklicher Torjäger...
Naja der Mo it ja alt genug um zu wissen, was die Stunde geschlagen hat. Schießt er ggf. noch 1-2 wichtige Tore wird er zum Held, blöde gelbe Karte zum Trottel. Das will er nach so einer für sich so erfolgreichen Saison bestimmt nicht...
Denke das Zitat war auch nicht auf Karl bezogen sondern auf Ariel...
Hat sich wohl einen Stammplatz erkämpft.
Heute beim Kicker:
Ein Fingerzeig, wie das lange krankende Offensivspiel der Pfälzer wieder ins Rollen kommen könnte. Zusätzlich erwartet Foda nunmehr durch die Rückkehr von Ariel Borysiuk (21), der seine Chance auf der Doppel-Sechs neben Markus Karl (27) genutzt hat, Impulse aus dem Mittelfeld. "Auf der Sechs musst du Dominanz ausstrahlen, Bälle fordern, in beide Richtungen spielen und das Spiel mitgestalten."
Es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder...
Nun auch mal unserem Captain eine Pause gönnen und Hoffer eine Chance geben. Dann klappt es vielleicht ja doch noch...
Schade, dass genau das passiert ist, was ich vor zwei Wochen gemeint habe. Es hat doch nichts mit Fussball zu tun was wir seit paar Spieltagen sehen. Hoch und weit und gehofft, dass Mo den Kopf hin hält.
Für mich passt es mit Foda nicht. Auch wenn mich alle nun lynchen werden, würde ich mir Sforza oder Matthäus als Trainer wünschen. Beide formen Mannschaften offensiv mit jungen Leuten und dies würde bei uns gut passen.
FF hatte ich mir erfolgreicher und mit mehr System vorgestellt... So wird das nix mit Platz drei...
Pflichtsieg. Alles Andere wäre ein Armutszeugnis.