Beiträge von Haevel

Leute es ist doch hier im Forum echt der Wahnsinn, dass bei jedem Jungen Spieler der nicht regelmäßig Einsatzzeiten bekommt, immer diese Verschwörungstheorien seitens FF und SK angebracht werden. Wir sind ein Profiverein und wollen in Liga 1. Da MUSS Foda immer seine Beste 11 auf den Platz stellen und nicht als Ausbildungszentrum herhalten. Wenn die Leistung auch bei einem Talent nicht passt (warum auch immer), dann kann er auch nicht spielen und sollte bei einer guten Möglichkeit ggf. auch abgegeben werden können...

:schild:

die 2,5 Mio von Dortmund wären so schön gewesen. Ich würde Ihn auch für die Mio gehen lassen. Finde er bringt es einfach nicht, trotz allem Talent.
    Da war mir ein Typ wie Piero alle mal lieber... Kosta hatte so viele Möglichkeiten sich zu zeigen und hat sie meiner Meinung nach nie genutzt. Auf ein gutes Spiel kamen zu viele Schlechte oder Partien, wo er sich hängen gelassen hat..

Also der Trainer wird doch grundsätzlich nie ein Team einsetzen, dass er selbst schwächt indem er einen vermeidlich stärkeren Spieler auf die Bank setzt (Wooten, Borysiuk).
    Also entscheidet das Training und dann das Momentum wenn gerade die Mannschaft in der Zusammenstellung funktioniert. Freut Euch doch mal, dass wir nun mal paar Spiele gewonnen haben und es doch gar nicht so schlecht aussieht. Die SAison ist lange und es wird noch jeder der Gas gibt für den FCK seine Chance bekommen.

Also Leute die Kritik finde ich überzogen. War Gestern im Stadion und habe das Spiel gerade nochmals auf Sky gesehen. Ich fand die Leistung sehr gut. Defensiv stabil und deswegen ist die Aufstellung von Karl und Ring wohl gerade gerechtfertigt. Die Leistung von Sippel war wieder überragend. Hoffe hält die Form und hier wird nicht wieder beim ersten Fehler von Ihm alles Schwarz gemalt.

Doppelspitze mit Mo und Zoller find ich auch tadellos. Bunjaku und Ocean werden wohl Ersatz bleiben wenn die beiden weiter so harmonieren.

:schal: :schild: