Baumjohann ist für mich der beste Fußballer den wir haben. Mir macht es Spaß Ihm zu zusehen. Hoffe wir haben noch lange Spaß an Ihm. Hoffe die kleine Serie gibt den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen. Man sieht andere Clubs lassen auch Punkte...
Baumjohann ist für mich der beste Fußballer den wir haben. Mir macht es Spaß Ihm zu zusehen. Hoffe wir haben noch lange Spaß an Ihm. Hoffe die kleine Serie gibt den Jungs wieder mehr Selbstvertrauen. Man sieht andere Clubs lassen auch Punkte...
Pflichtsieg 2:0
........................Sippel............................
Dick......Torre........Heintz.......Löwe
.........................Karl...........................
Weiser.........Baumjohann.........Drazan
.................Hoffer.........Mo.....................
finde auch, dass er eine willensstarke Leistung gezeigt hat. Hoffe er bleibt bei seinem Einsatz und hat auch schnell Glück mit einem Torerfolg!
Für mich hätte Derstroff nun auch eine Chance verdient. Hat einiges gezeigt in der Vorbereitung. Micanski würde ich lieber verkauft sehen. Ist bei uns leider immer verletzt oder irgendwie lust-/glücklos.
Seihen wir weiter gespannt...
De Witt war immer ein Risiko. Sein Körper macht ihm immer einen Strich durch die Rechnung. Denke da ist die Planung normal...
Er war/ist halt ein guter Typ von seiner Einstellung her. Der Heilsbringer war er aber auch nie.
gibt's hier eigentlich neue Gerüchte? Fand Ihn beim Test in Trier gar nicht so schlecht.
Wie kommst du darauf. Er war bis Mitte Oktober verletzt (Bänderriss) und dann im November nochmal 2 Wochen. Hat trotzdem 9 Spiele gemacht, mehr ging nicht.
Bitte etwas besser informieren.
Sorry, dann hab ich die Foreneinträge bei Rapid falsch interpretiert. Für mich haben sich die User nur angehört als ob Sie sehr froh wären, dass er verkauft würde. Ich hab ja geschrieben, dass ich mir wünschen würde das er eine Rakete ist.
das sehe ich genau anders. Viel Erfahrung, u.a. CL. Sollte absoluter Leistungsträger und Führungsspieler werden.
ich würde mir ja sehr wünschen. Frage mich nur, warum er dann zuletzt in Wien Bankdrücker war und die Fans froh sind, dass er zu Geld gemacht wurde...
Naja nach unbedingtem Leistungsträger hört es sich leider nicht an. Aber abwarten und dem Junge eine Chance geben...