Finde Ihn generell auch super. Die Frage ist, wie fit er ist...
Beiträge von Haevel
-
-
Ich denke wir gewinnen Freitag 2:1.
Mir haben die letzten 8 Spiele auch nicht gefalllen. ICh fand seit dem eigentlich jeden Auftritt zäh. Auch das 4:1 gegen Aue am 12. Spieltag zähle ich dazu.
Ich kann mir leider momentan nicht vorstellen, dass wir mit den Leistungen am Ende oben stehen werden.
Da muss wieder mehr kommen.
-
Klar kann er kicken, aber er muss kaltschnäutziger vorm Tor werden und sich nicht wie eine Diva verhalten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er vor lauter "schnippeln" das Toreschießen vergisst. Vielleicht sollte er mal versuchen den Ball mit der Zunge ins Tor zu schnalzen, das hätte was um größenwahnsinnig zu werden.
-
Ich weiß echt nicht, warum Alex hier immer so kritisch gesehen wird. Ich finde er ist unser bester 10er seit etlichen Jahren. Der Junge kann Fußball spielen und wird uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher!
-
[portalnews]
Das mit den absichtlichen Gelben Karten ist halt immer so ne Sache am Ende kommt dabei noch ne Gelb-Rote raus. Aber stimmt schon, lieber Regensburg als Pauli.
@ Buggy: Wird doch auch dann langsam Zeit, dass du deinen Avatar änderst
[/portalnews]können ja beide treffen und einfach das Trikot ausziehen!
-
Naja wir werden sehen wie die Entwicklung sein wird! Ich finde es grundsätzlich schön zu sehen, wie momentan verstärkt auf den Nachwuchs gesetzt wird. Ich hoffe, dass man diese Entwicklung kontinuierlich weiter verfolgt und ausbaut.
-
Morgen!
Also ich finde Steven hat seinen Job insgesamt sehr ordentlich gemacht. Kann Ihn mir auf Dauer sehr gut vorstellen in der ersten 11 oder im Kreis der ersten 13.
Denke er macht seine Entwicklung wie Derstroff, Zuck, Heintz und Fortounis. Bei Linsmeyer mag ich mich eher noch nicht festlegen.
-
Also was mir nicht gefällt, dass man keine Entwicklung im Spiel sieht. Wir wurschteln irgendwie nur rum. Der Sieg gegen Sandhausen war nicht überragend sondern mittelmäßig.
Hoffe wird noch besser. So sehe ich uns am Ende nicht in Liga 1.
-
Wer aufsteigen will muss daheim gegen Sandhausen gewinnen, ohne wenn und aber! Von daher tippe ich mal auf ein 2:0 für den FCK!
sehe ich genauso. Hier gibts keine Punkte zu gewinnen sondern nur Boden zu verlieren...
-
schade! dann dir noch viel spaß!