Also ich könnte mir vorstellen, dass wenn Torrejon einschlägt unsere 4 Kette Dick, Simunek, Torrejon, Rodnei aussieht. Wenn alle gesund sind. Rodnei ist meiner Meinung nach auch noch verletzt,..
Beiträge von Haevel
-
-
naja nun stellt euch mal vor wir hätten keinen iv mehr verpflichten können weil alle zu teuer, simunek ist sehr anfällig, heintz weiß man auch noch nicht ob er eine ganze saison durch hält dann hätte man abel und rodnei gehabt wenn man yahia und Hajri nicht geholt hätte..somit machten die transfer schon sinn zu diesem zeitpunkt und für yahia und hajri haben wir keine ablöse bezahlt und vom gehalt werden sie sicher auch nicht zu viel verdienen..
dennoch muß man sagen das 7 iv zu viele sind..ich denke aber das heintz wohl ab und an spiel praxis in der zweiten sammeln wird sinunek und Torrejon gesetzt sein werden und yahia oder rodnei uns noch verlassen werden...
sehe ich genau so. Finde es nur Schade, dass Rodnei immer genannt wird. Würde lieber Hajri zusätzlich gehen sehen... Aber da gibts wohl eine zu große Nachfrage
-
find ich gut! Aber ich hoffe es gibt da so eine nicht Auflaufklausel gegen FCK. Könnte peinlich werden
-
den Transfer würde ich auch wieder unter Masse statt Klasse einstufen. Aber Probetraining heißt ja nicht, dass wir ihn dann auch wirklich nehmen...
-
Jack hat doch Recht. Erster Beitrag unter der Idrissou-Verpflichtung war: "Stimmt, Herr Foda, so einen alten Stürmer haben wir noch nicht." SK wurde kritisiert, weil er bei der Mitgliederversammlung angekündigt hat, bei Verpflichtungen auf den Charakter zu schauen, und dann Idrissou verpflichtet. Aber SK hat in seiner Rede gewettert, dass früher Ehrmann die Spieler, die nicht kämpfen, in der letzten Saison in der Halbzeitpause durch die Kabine getreten hätte, und dass ihm ein solcher Anführer heute fehlte. Von daher passte Idrissous Charakter sehr wohl in das Profil das SK gesucht hat. Und was ich bisher von ihm gesehen habe, seine Körpersprache auf dem Platz, sein Wille jeden Ball zu erkämpfen, seine Mitspieler mitzureißen, muss ich sagen, genau das hat uns letzte Saison gefehlt.
Absolut Deiner Meinung!
-
Also ich würde es sehr begrüßen wenn Baumjohann und Torrejon kommen würden. Was ich nicht verstehe ist, dass Rodnei weg soll und dafür Abel und Yahia bleiben... Da hätte ich eher einen von denen verkauft...
Wooten Spielpraxis für ein Jahr zu verschaffen find ich ebenfalls eine gute Idee. Das bringt ihn ggf. in die Position dann nächstes Jahr wirklich bei uns anzugreifen.
Was mich wundert ist, dass hier viele nun Vermouth und Fortounis als Heilsbringer sehen. Das geht mir alles zu schnell. Letztes Jahr Vermouth fast vom Berg gejagt und nun hoch gelobt. Er zeigt gute Ansätze und Einsatz dieses Jahr. Sollte er aber erst mal über längeren Zeitraum bestätigen.
Fortounis halte ich auch für Investition in die Zukunft. Aber traue ihm in den nächsten 1-2 Jahren noch keine konstant guten Leistungen zu. Letztes Jahr war er fast Stammspieler und hat mich über die Saison gesehen, nicht überzeugt. Wenn es läuft ist er gut. Wenn es schlecht läuft ist er auch nix. Gut er ist 19 und kann noch weitaus besser werden.
Also deswegen würde ich einen gestandenen 1. Liga Spieler wie Baumjohann sehr gut finden.
-
ich hab ja auch lieber ein "luxus" problem als den schrott vom letzten jahr. würde wooten nur gerne mal sehen, da er mir letztes jahr in der bundesliga zu schwach und unbeweglich vorgekommen ist. deswegen würde ich mir gerne mal ein bild in der 2. machen. aber so lange die anderen jungs tore schießen, ist es mir eigentlich auch egal
-
wollte den ersten sturm ja auch nicht auflösen. Der passt schon super. Wobei ich denke, dass bujanku momentan nur luft für 70 minuten hat. da könnte man wooten ja mal eine chance geben.
-
http://www.der-betze-brennt.de…ieg-in-idar-oberstein.php
Vielleicht mal wieder ne Chance geben. Jetzt wo Shechter weg ist. Für die erste Bulli war es mir letztes Jahr zu wenig. Aber eine Chance hat er verdient.
-
ich würde mich freuen wenn er zu uns kommt...
Bin gespannt ob es was wird.