wird das spiel irgendwo übertragen?
Beiträge von Haevel
-
-
das lässt für mich nur den schluss zu, dass +- 0 ablöse gezahlt wurde und man einfach nur froh war, etwaige "altlasten" los zu werden...
-
ich frag mich, warum immer Stillschweigen über die Wechselmodalitäten vereinbart wird. Mich würde schon interessieren, wieviel Verlust wir immer bei den Transfers machen...
-
Ich finde, dass baumjohann einer wirklich Guter ist. Freu mich schon auf die spiele wenn er bei 100% ist und Lach mich jetzt schon kaputt über die Deppen die ihn dann in den Himmel loben und gerade zum Teufel wünschen...
:Schild:
-
Weltklasse Reflex heute!
Das hätte Kahn bei der WM 2002 nicht besser machen können!!!
-
ok dies wäre auch gut. Wobei ich einer der Wenigen ist, die Bugera gar nicht sooooo übel finden... Wie gesagt ich hätte den Versuch dort mit Rodnei ganz gut gefunden.
-
so wie man liest, soll er ja auch nur das kostengünstige Backup für Dick sein. Also niemand für die erste 11.
Dann wären doch gute Trainingsleistungen ok und man kann ihn ggf. noch ausbilden.Ist eigentlich niemand in der 2. Mannschaft der da funktionieren könnte? Da hab ich leider noch nicht so viele Spiele gesehen um mir eine Meinung bilden zu können.
-
@Rudi
ich hatte auch schon die Idee hier eingeworfen allerdings nur als Variante Defensiv denn ich stimme die zu was das aufbauen von Druck betrifft, geht gar nicht....
aber lt. Flutlicht Bericht von gestern sucht Kuntz noch nach einem Aussenverteidiger....@Rudi
ich hatte auch schon die Idee hier eingeworfen allerdings nur als Variante Defensiv denn ich stimme die zu was das aufbauen von Druck betrifft, geht gar nicht....
aber lt. Flutlicht Bericht von gestern sucht Kuntz noch nach einem Aussenverteidiger....ich würde die Variante mit Rodnei gerne mal sehen. Schlechter als Jessen wird er nicht sein... Falls noch ein LV kommt, wäre dies natürlich super!
-
hat der eine oder andere ja bereits angemerkt - aber ich hätte den Doppelwechsel auch gerne schon mindestens 10 min. früher gesehen.
Bei ihm und Baumjohann war einfach die Luft raus...
Micanski und Zuck haben überzeugt.sehe ich auch so. Bin irgendwie verwundert, dass unser Kapitän nur Luft für 65 Minuten hat. Das war bis jetzt in jedem Spiel so...
-
er hatte keinen guten Tag - aber er kämpft auch an schlechten Tagen wie ein Löwe und hat viele Bälle erkämpft.
Von daher wirkt er auch positiv, wenn es mal nicht so läuft, wie heute...
Bin echt froh, dass wir ihn haben.
Und einen Mo kann man nicht domestizieren.
Ein Mo ist deshalb so gut, weil er Mo ist. Einen braven Mo brauchen wir nicht.Da hast Du absolut Recht! Man hat schon viel von schlechten Charakter gehört bei Ihm. Davon kann ich derzeit nichts erkennen. Gute Einstellung, Einsatz und sympathische Art. Hoffe bleibt so!