warum du kotysch vor bello siehst,kann ich nicht
ganz nachvollziehen.
im spiel nach vorne,ist kotysch noch limitierter als bello
denke auch, dass in dieser situation bello die chance erhält.
warum du kotysch vor bello siehst,kann ich nicht
ganz nachvollziehen.
im spiel nach vorne,ist kotysch noch limitierter als bello
denke auch, dass in dieser situation bello die chance erhält.
Habe Gestern ein Interview von SK gesehen,
er sagte, dass bereits 29000 Karten weg wären und er dann von letztendlich 35000 Karten ausgeht heute Abend. Er war zufrieden mit dem Verkauf. Hoffe es werden doch noch 1-5 T mehr...
lautern vs. glattbach letzte saison zum einstimmen http://www.clipfish.de/player.…eoid=MTEwMTQzOXwxOTQ0Mzkz
Bei einem Sieg würde ich mich erstmal richtig freuen. Wo die Reise hingeht diese Saison darüber würde ich erst so ab dem 10ten Spieltag nachdenken.
Da sind wir da kor. Denke ja auch, dass Platz 8-10 realistisch ist. Finde aber, dass wir besser die ganze Saison oben mitspielen (wie 2007) und danach enttäuscht sind, dass es vielleicht nicht geklappt hat als so ein Herzinfaktfinale letzte Saison! Ich persönlich steige auch gerne auf und danach wenn es sein muß wieder ab als noch mal so eine Saison wie letztes Jahr
Nürnberg gilt in Fachkreisen als Aufstiesmannschaft Nr.1. Ist dieses Spiel also schon ein Zeichen wie wir uns in dieser Saison positionieren? Mainz war schon richtig gut, mal angenommen wir schaffen nun ein Heimsieg, wäre es möglich das wir mit unserem Team oben mit spielen?
Mein Gefühl sagt mir, dass das Team gut für Platz 8-10 ist. Sollten wir also gewinnen, können wir vom Aufstieg träumen oder ist das Team eurer Meinung zu schwach dafür?
Denke dieses Jahr schaffen wir ohne Stress Platz 8-10. So 50-55 Punkte. MS und SK haben schon eine gute Basis sowie Stimmung in der Mannschaft gelegt. Zudem zieht das Umfeld (Sponsoren, Fans, etc) wieder voll mit.
Weiter so
Also was man da liest, läßt doch sehr hoffen. Wenn Dragan Paljic und Sidney Sam sich richtig in die Mannschaft integriert haben und auf dem Höhepunkt ihrer Fitness sind, scheinen Sie wirklich die erhoffte Verstärkung zu sein.
Weiter so!!!
Naja Torschützenkönig in der Verbandsliga können wir glaube ich nicht gebrauchen... Denk auch das wir mehr Power aus dem MF brauchen. Dann würde auch bei uns ein 2 Sturm (Lakic / Ziemer oder Jendrisek) besser aussehen.
Ailton war auch nicht gerade "hübsch" aber hat getroffen wie ein Bekloppter oder Jancker bei seiner Zeit bei den Bayern.
Fand Jancker gut! Schade, dass er so verletzungsanfällig war, sonst hätte er bestimmt auch mehr getroffen. (siehe 1. Liga Österreich)
Also Werner habe ich leider noch nie spielen gesehen und kann mir deswegen keine Meinung bilden. Da hier alle wissen, dass ich kein Freund von Jendrisek bin nur so viel, ich finde auf der Bank ist er OK (für die ganze Saison als Stamm hilft er nicht). So als Joker ab der 75 min. Leider fehlt uns zu Ziemer immer noch 1-2 "GUTE" Stürmer. Hoffe SK zieht noch einen (oder zwei) aus dem Hut, der einschlägt wie eine Atombobe, 1. Liga Vereine Schlange stehen und der nix gekostet hat