bugera hat ,seit er das fck-trikot trägt,noch in keinem
spiel überzeugt und wird doch aufgestellt.
erstmal GLückwunsch zum Opa. Finde Brugeras Leistungskurve geht noch oben. Dzaka bin ich auch nicht überzeugt.
bugera hat ,seit er das fck-trikot trägt,noch in keinem
spiel überzeugt und wird doch aufgestellt.
erstmal GLückwunsch zum Opa. Finde Brugeras Leistungskurve geht noch oben. Dzaka bin ich auch nicht überzeugt.
hast du diesbezüglich was gehört
oder stellst du das einfach mal pauschal in den raum,damit
du auch was zum thema beigetragen hast.
das war eine persönliche "pauschal in den Raum gestellte" Meinung, damit ich was zum Thema beigetragen habe!
Wenn du die Spieler nach persönlichen Gesichtspunkten aufstellen würdest, ist das deine Sache. Ich finde halt, dass die Leistung zählen soll! Lamprecht hat leider noch nie über einen längeren Zeitraum konstant überzeugt.
Als aller erstes ist Lampe ein Leistungssportler und wenn seine Leistung an "Arbeitsverweigerung" heran reicht, ist es wohl das Beste ihn auszusortieren. Da Sasic bis jetzt eigentlich immer die Richtigen Entscheidungen getroffen hat und Lampe auch jeden Tag im Training sieht. Ein Leistungssportler muss sich eben jeden Tag zerreißen. Das ist sein Job.
Was würden unsere Chefs sagen, wenn wir nur von Dienstag bis Donnerstag Lust bzw. Einsatz zeigen würden.
Lampe muss eben jetzt noch mehr Gas geben als seine Konkurrenten auf seiner Position. Dann ist der Trainer bestimmt der Letzte der ihm eine weitere Chance gibt!
FCK -Rostock 3:1
ich finde jendrisek und bello haben bis jetzt de stärkste leistung gezeigt. die leistungsexplosion von jendrisek wundert mich am aller meisten. ich hätte ihn noch vor einem halben jahr vom berg gejagt. deswegen hut ab
wir gewinnen 4:1. Mußte meinem Chef schon ne Karte besorgen und ihn überreden etwas früher von der Arbeit zu verschwinden. Der ist Barca-Fan, will mich ja jetzt nicht blamieren...
Nein im Ernst, denke wir werden klar gewinnen!
happy birthsday coach! wünsche dir den Aufstieg dieses Jahr
Alles anzeigenEin ehemaliger Klassenkamerad von mir setzte VOR der Saison 97-98 bekloppterweise 5 DM auf die Meisterschaft vom FCK.
Da standen die Quoten noch 1:200.
Mit den 1000 Euro gewinn flog er dann erstmal nach Malle.
Seitdem haben Buchmacher nie wieder SO dermaßen hohe Quoten in der Bundesliga angeboten....
Mein Tipp fürs nächste Spiel:
1:0 fürn FCK!
ULTRA COOLE Geschichte!
Mein Tipp vor dem Saisstart Platz 8-10 umgefährdet. Jetzt denke ich, wenn am 10. Spieltag ein Platz unter den ersten 5 belegt wird, sollte alles daran gesetzt werden doch noch unter 1-3 zu kommen. DEnke dann wäre ein Aufstieg drinn.
Pauli wird demontiert!
4:1 für
Nach den schweren Spielen gegen Mainz und Nürnberg, denke ich, dass die Konzentration vielleicht nicht ganz so hoch ist und das es wahrscheinlich 0:0 oder 1:1 ausgehen wird.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA