Beiträge von Haevel

Ich gehe davon aus, dass FF gegen Cottbus auf Bewährung ist. Verlieren wir, ist er wohl nicht mehr zu halten. Stolpern wir ein 1:0 zusammen, ändert sich nix. Bin auch zurückhaltend mit meinen Aussagen gegen FF gewesen, da er immerhin 4/5 Spielen gewann.
    Samstag war aber eine Schande. Das hat mich leider zu sehr an die Abstiegssaison erinnert...

Wünschen würde ich mir ein Sieg gegen Cottbus, ich bin mir nur nicht sicher, ob dies dann die Saison nicht komplett in die Schei.. fährt!
    Denke wir brauchen neue Ideen. Somit FF raus!

:schild:

zu Zoller. Ich denke er profitiert von so einem Erfahrenen Mann wie Mo neben sich. Das nimmt schon etwas den Druck. Wenn Mo sich verletzen sollte, sehe ich unsere Offensive vor einem Desaster. Occean kann Ihn meiner Meinung nach nicht ersetzen... Also hoffen wir auf einer weitere konstante Entwicklung bei Zoller. Vielleicht schafft er dann ja auch +-10 Tore

Mein Tipp für Samstag Sieg: 3:0
    1 mal Mo
    1 mal Zoller
    1 mal Ariel

Hatte auch mal geschrieben, dass ich gerne Sforza oder Matthäus sehen würde als Trainer. Matthäus wurde es wegen der Chance sich zu behaupten, bestimmt auch für einen bezahlbaren Preis machen...
    Aber jetzt haben wir erst mal noch einige Zeit FF. Zudem sollte man Ihm die Chance geben, noch paar Spiele zu zeigen ob es klappt. Außer Montag fand ich die letzten Spiele nicht so schlecht als hier geschrieben.

:arbeit: :schild:

Also ich finde die Diskussion um verbranntes Kapital (Junge Spieler die auf der Bank sitzen) wirklich lustig. Die sportliche Leitung kann doch keine schwächeren Spieler aufstellen, nur um im Transfermarkt Profil ein paar Einsätze einzustellen...

Es gibt Test, Pokal und Ligaspiele. Zudem das eine oder andere im Training. Wenn es da nicht gelingt sich aufzudrängen, gibt es auch noch die Möglichkeit in der 2. Spielzeiten zu bekommen und sich abermals aufzudrängen. Wir wollen alle in Liga eins und das geht wohl am einfachsten mit der stärksten verfügbaren Mannschaft. Ob ein Spieler dann 20 oder 35 ist, sollte eigentlich jedem hier vollkommen egal sein.

Nur im Falle eines persönlich gegen den Spieler motivierten Verhaltens (z.B. mir passt einfach das Gesicht von Ariel nicht), kann man so eine Kritik anbringen. Zudem wenn sich der Marktwert eines Jungen Spielers gerade etwas nach unten bewegt, wird ein etwas älterer Spieler doch nicht billiger sondern teurer und somit sollte sich der Wert in der Waage halten...

mit dieser aussage kann man auch als kritiker etwas anfangen

mit dieser aussage kann man auch als kritiker etwas anfangen

:schild: :arbeit:

Gonzo
    Ich habe im Post vorher beschrieben, dass ich die Reaktion von FF in Ordnung und nicht schlimm fand. Zudem ein Profi sowas auch vertragen können sollte...

Aber am Ende muss ich sagen, bin gespannt wie gut oder wie schlecht die Mannschaft für kommenden Montag (Post aktueller Spieltag) vom Trainer (dieser Post) eingestellt wurde. Vielleicht überrascht uns der Trainer ja noch. Marco Kurz hat uns allen doch bis zur Horror Saison gut gefallen...

FF hat einfach seit ca. dem 10. Spieltag letzte Saison kein gutes Standing mehr im Forum. Das mag mit den großen Erwartungen zusammengehangen haben und dann kamen die 1000 Unentschieden.
    Ich war letzte Saison auch kein Freund von Foda, da mir einfach die Leistung auf dem Platz nicht gefallen hat.
    Dieses Jahr kann man doch schon gute Ansätze erkennen. Die wiederholten langen, hohe Bälle auf Mo ist nun nicht mehr das einzige Mittel.
    Ich denke er hat eine Chance verdient und wenn er uns in Liga eins bringt, ist es mir total egal, ob er die Jungs mit dem Rohrstock dahin geprügelt hat :ironie: oder ein super Psychologe war oder einfach nur ein halbwegs guter Trainer, der einfach den besten Kader hatte und nur schlechte Gegner.

Also mal ehrlich. Einerseits wird immer gesagt, Foda hat zu wenig Emotionen und dies war mit Sicherheit Eine. Er hat sich meiner Meinung nach zu Recht darüber aufgeregt wie ein Profi sich so dämlich anstellen kann. Ich finde es gut, dass er auch mal demonstriert, dass nicht alles nur Spaß ist und auch Fehler Konsequenzen haben.

Man sollte die Jungs nicht immer in Watte packen. Ich fands gut. Die sich hier über so eine Aktion beschweren, reden aber andere Jungs aus dem Kader (z.B. Richard Suka Pasu) in Grund und Boden. Man sollte nicht alles so überbewerten...

Die Jungs müssen auch mal einen Anschiß vertragen können.

:schock:

Ich persönlich sehe lieber Spieler die das Beste aus Ihren Möglichkeiten machen (z.B. Dick), als Spieler die Ihr Talent nicht auf den Platz bekommen (z.B. Fortounis). Ich hätte Ihn gerne auf der DFB Transferübersicht gesehen und dies letzte Saison für 2,5 Mio nach Dortmund. Ich bin der Meinung wenn man seine Entwicklung seit gut 2 Jahren sieht, dass diese steil nach Unten geht und er eher weniger, statt mehr Wert wird.
    Wenn er spielen möchte und Motivation für den FCK zeigen wollen würde, dann hätte er von sich aus bitten können bei FCK II spielen zu dürfen um Praxis zu erhalten und wieder sich für die erste Mannschaft zu zeigen. Ich glaube Pierre hatte dies vor 1 Jahr nach seiner Verletzung gemacht. Das würde mir z.B. imponieren...