Beiträge von betzebub67

Jetzt jammert doch nicht - es war doch absehbar!
    Es kann nur besser werden, wenn wir von ganz unten einen soliden Neuaufbau schaffen!

Das sagt ein Mainzer mit Mitgliedschaft beim FCK.

Mir kamen zuletzt die Tränen in Osnabrück, wo für mich persönlich der FCK abgestiegen ist. Seitdem schiesse ich mir nach jedem Spiel des FCK die Lichter aus. Habe mich leider nach dem heutigem Spiel mit der 3. Klassigkeit abgefunden.

Nun beginnt bei mir die bange Frage, reicht das finanzielle überhaupt für diese Liga? Mit welchem Kader soll überhaupt hier die Liga GEHALTEN werden??

Ich bin kein Schwarzseher, aber ich Bange um den meinen/unseren FCK.

Selbst jetzt kommen mir die Tränen, was in den letzten Jahren mit dem FCK gemacht wurde. Wir, die FANS sind wie immer die Leidtragenden.

Mir fehlen einfach die Worte und meine Madame versteht es nicht, wie ich so reagieren kann.

In mir geht die Welt unter

Da sage ich nur SASIC raus, wie kann ein Trainer diesen Spieler so lange spielen lassen. Habe schon zur Halbzeit geschrieben, dass der rot gefährdet ist. Habe ich etwa mehr Weitsicht als der hochbezahlte Trainer??

Nur Schwachsi.....e in Lautern tätig.

Jawoll Jendrisek legt hier nur ein Alibifußball an den Tag. Gewinnt nicht die Zweikämpfe und verweigert irgendwelche offensive Bemühungen.
    Mandjeck stark Gelb/Rot gefährdet, Ouattara Unsicherheitsfaktor, Kotysch mit gelb sieht nicht besser aus, wie Mandjeck.

Ansonsten Mittelfeld schlecht wie immer, Freistöße beschissen wie immer, null Druck nach vorn wie immer.

Sturm existiert nicht.

Bello und Lexa versuchen zu kämpfen, bringen aber keine Impulse ins Spiel, weil die fußballerische Klasse fehlt.

Sieg eher unwahrscheinlich, wenn dann durch ein Glückstor.

Aue ist besser, macht Druck und kontert relativ gut. Hatte mehrmals Pech oder Lautern Glück.

Heißt mein Fazit, Lampen ausschiessen ist angesagt, Abstieg besiegelt.

:shit:

Bin seit 32 oder mehr Jahren Fan des FCK. Schlimmer gehts nimmer.
    Bin morgen und Sonntag auf Arbeit und darf mir die gesamte Zeit über die Häme anhören. Nicht das ich schon genug leide, nein, es geht immer noch etwas mehr.

Diese Blindgänger Opara und Runström werden immer aufgestellt, ich verstehe es nicht. Jendrisek, dieser Arsch, sollte sofort das Gehalt gestrichen bekommen.

:shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

3. Liga, ich kanns noch garnicht fassen. Kann mir noch nicht mal die Lichter ausschiessen, weil ich früh raus muss. :zeter: :zeter: :zeter:

Leute die nächsten Spiele sind entscheidend!!! Nach Aue und danach aufn Betze gegen Augsburg! schei* drauf wie wir heute gespielt haben!!!

ode,

vielleicht sollte man dir sagen, dass die Vereine auf dem Nichtabstiegsplatz 5 (fünf) Punkte Vorsprung haben.
    Der FCK hat über die gesamte Saison 5 Siege erspielt bzw. erreicht (klingt besser)
    Es sind nur noch 7 Spiele.

Der FCK ist seit Beginn der Saison im Keller und ich habe damals vor dem Beispiel Burghausen gewart, was nun eintritt.

Sei Realist und sehe es ein, dass der FCK leider nächste Saison in der 3. Liga spielt.

heute war es ein Armutszeugnis und der Trainer ist nicht besser wie der Vorstand. Er wechselt den Blindgänger für den verletzten Josh ein, da hätter er lieber sofort Bohl oder den jungen Acram bringen sollen.

Abgestiegen ist der FCK doch schon nach den ersten Spielen dieser Saison.

Tja, aber warum wird dann weiterhin sein Gehalt bezahlt ??

Denn er wurde schließlich nicht für die Amateure zum FCK geholt, also eine sofortige fristlose Kündigung, wenn es Vertraglich möglich ist.
    Das ist wiedermal nur beim FCK möglich.

Jendrisek ist bei mir unten durch, auf den s..... ich, er braucht noch nicht mal bei den Amateuren aufzulaufen.

Falls jemand in der virtual-kicker-league.de für den FCK antreten möchte, der wird spätestens in der neuen Saison bei Abstieg nicht mehr vertreten sein. Scheiße, werde dann keine Punkktspiele mehr absolvieren können, weil ich nur für den FCK spielen werde.

Okay, freut sich Frau und Baby meine freie Zeit :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: