Beiträge von betzebub67

Schade schade.

Mandjeck wird eingewechslt und begeht gleich das Foul und Sippel hält Tiefschlaf

Gut gekämpft, denke können zufrieden sein mit der Leistung. Wenn sie sich nicht unterkriegen lassen durch dieses blöde Tor, wird die Mannschft die restlichen Spiele gut überstehen.

St. Pauli wird niedergekämpft, Jena ist sowieso abgestiegen und ihre heute Leistung war auch nicht gerade souverän. Köln wird nochmal der Hammer

Das Präsidium des FCK hat in den Jahren 1997- 2003 gegen Lizenzauflagen verstossen.

Warum ist der FCK Nutzniesser???

Völliger Blödsinn, weil die Mannschaft lächerliche 5 ähh 6 Siege in der Saison errungen hat. Deshalb nehme ich mir auch gerade einen Rivalen vor, welcher 11 Punkte vor dem FCK steht. Koblenz ist sowieso !!!!!!! und dann nehme ich doch lieber die, anstatt Wehen, die gerade ein neues Stadion bauenund die anderen kann ich auch nicht anschwärzen, weil diese Tradition haben.

Warum, wieso, weshalb die DFL/DFB so gehandelt haben, soltet ihr eure Anwälte entscheiden lassen, die diesen Fall nun erläutern.

Bei einer solchen Strafe, waren es nicht nur 2 lumpige Spielerverträge, welche um die Bilanzen geführt wurden. Denke, dass da noch mehr dahinter steckt.

Du kannst hier noch ganz andere Vereine benennen, die DFL/DFB Lieblinge sind. Ansonsten wären doch noch ganz andere Vereine in der Versenkung verschwunden (Frankfurt) und bitte, die Tradition ist hier völlig nebensächlich, denn es gibt genug Vereine mit Tradition, die um ihre Existenz Jahr für Jahr kämpfen.

Da ist die TUS Koblenz und der FCK ein kleines Licht.

So, habe keine Lust mehr, über solche Schwachsinns Thesen zu schreiben.

Ist mir einfach zu blöd.

Forza FCk, niemals 3. Liga

Haben hier alle was an der Bimmel???

Ich glaubs einfach nicht, dass dem FCK dieser Punktabzug in die Schuhe geschoben wird.

War bis vor Kurzem im TUS-Forum noch geduldet, bis ein Kölner ......... aufschlug. :bier: :schal:
    Nun bin ich unerwünscht, obwohl ich stehts sachlich war.
    Okay, kann ich mit leben

Aber meine Halsschlagader kriegt so langsam ne eigene Postleitzahl und ich bin echt der Meinung

"Wir scheißen auf den Rest der Welt, niemals 3. Liga und DFL sei dank"

Ist doch eh egal, alle sind der Meinung (außer die Lauterer), dass wir die Hände mit im Spiel haben.

Klaaaaar haben wir, weil wir die Größten sind, haben wir 2003 bei der TUS Koblenz 2 Spieler mit frisierten Verträgen verpflichtet und alles fein säuberlich kopiert.
    2008 steht uns das Wasser bis zum Hals. Juhu, holt die Kopien raus und ab zur DFL.

"Meister Eder, wir wollen, dass die TUS, weil die 11 Punkte Vorsprung hat, 8 abgezogen bekommt."
    Wäre schließlich einfacher gewesen, wenn wir Augsburg, Osnabrück oder Oxxenbach genommen hätten. Nööö, waren blöd, musste natürlich Koblenz sein.

Egal, auch wenn sie drin bleiben sollten, fällt uns am Ende der Saison, was Neues ein, dass die TUS absteigt.

Wir sind schließlich schlau und die von der TUS die Dummen.

Wie kann man nur so dämlich sein, dass man solchen Blödsinn überhaupt denken und von sich gibt. :thumbup:

Mir ist es SCHEIßEGAL, ob wieder irgendwelche der Meinung sein müssen, dass es eine Eintagsfliege sein könnte.

Es keimt das Fünkchen Hoffnung samt dem rettenden Stohhalm auf.

Ich glaube wieder an die Mannschaft und ihr Potenzial, dies die letzten ENTSCHEIDENDEN Spieltage abzurufen.

Wenns in die Hose geht, können die anderen wieder tönen, aber schließlich hat Augsburg am letzten Wochenende Mainz besiegt. Die sind Aufstiegskandidat und nicht so schlecht.

Lautern hat gleich Pressing gespielt und die Puppenkiste nicht ins Spiel kommen lassen. Somit hat die UNSERE Mannschaft clever gespielt/gekämpft.

Warten wir das Spiel gegen Aachen ab.

Bin in feierlaune und lasse mir diese nicht vermiesen.

Prost