Beiträge von betzebub67

Kann die Äußerungen nicht nachvollziehen.
    Ein noch junger Spieler wird ins heiße Wasser geworfen und verbrennt sich daran. Hat soweit ne solide Leistung gebracht und das 1-0 verschuldet, ja aber die Mannschaft muss doch diesem jungen neuen Spieler helfen, der noch nicht in der Mannschaft spielte.

Lexa steht am Pfosten und hätte seine Rübe auch dagegen halten können.
    Warum hat Ziemer die Chance zuvor nicht verwertet??
    Warum erspielt sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit keine vernünftigen Chance??
    Warum schießt Weigelt sämtliche Ecken und Freistöße, die völlig nutzlos sind??

Ihr schießt euch auch diesen Spieler ein, nur an ihm lags nicht, dass der FCK 1-1 spielte.

Alle haben hier versagt und nicht ein Banouas

@Atti1962

Was erwartest du denn noch??

Auswärts werden die Spiele mal gewonnen und zu Hause werden die Punkte hergegeben.

Die Konkurrenz schläft nicht und gewinnt ihre Spiele, da werden bald keine mannschaften mehr übrig bleiben, die der FCK noch einholen könnte.

Nächstes Spiel gg. Osnabrück muss ein Sieg her ansonsten ist der Zug in die 3. Liga gefahren.

Dass sollten hier alle und auch du bereits begriffen haben. Denn, wo sollen die 6 Punkte, bei nicht Sieg in Osnabrück, aufgeholt werden??

Super Spruch von dir, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Schalalalalalalalala,

mich hat heute die Mannschaft überzeugt.
    Plötzlich und unerwartend, leben Totgeglaubte länger.

Es gibt keine kritik, spielerisch war es okay.
    Wehen hat auf eine verunsicherte Mannschaft gehofft und wurde völlig überrascht.
    Jeder hat ein taktisches Spiel erwartet, aber der FCK spielte fröhlich nach vorn. Die Abwehr war stabil und Sippel hat den Rest erledigt.

Freu und das Fünkchen Hoffnung ist erneut aufgegangen.
    Egal ob Offenbach gewonnen hat, wir haben nun noch in Reichweite St. Pauli, Osnabrück und Augsburg.

Ich feier bis Donnerstag, egal was kommt. Jeder hat doch eigentlich mit ner Niederlage gerechnet. Jubelllllllll

Wieder ist ein Spiel vorbei, wo man den Livetickern entnehmen kann, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat um drei Punkte einzufahren. Und das ärgert mich, wenn man schon nicht die spielerischen Mittel hat, muss man eben kämpfen bis zum Umfallen.

Sorry aber ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben...

Die Mannschaft hat zu Beginn schon versucht nach vorn zu spielen, aber wie die gesamte Saison, fehlen hier die spielerischen Mittel. Dann kam wie immer, wenn du unten drin stehst Pech dazu, sonst wäre das Ding von Sebastian rein gegangen.

Ansonsten habe ich auch am letzten Sonntag die >Hoffnung< verloren, heute kam ein noch weniger Hoffnung dazu. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(