Beiträge von betzebub67

Scheiße, wo ist die BASTION BETZENBERG????

da komm ich kurz vorm 1:0 von Arbeit nach Hause, sehe dass Blindgänger Opara spielt und dann die Führung. Das Ende ist bekannt
    Sie haben gekämpft, aber trotzdem nix dolles nach vorne zustande gebracht.

ICH GLAUBE AN EUCH UND ERWARTE NUN KAMPF KAMPF KAMPF

Also wieder mal den Mund abwischen und in Paderborn die Punkte holen, nur Kacke, dass die Offenbacher auf dem Betze spielen!!!!

Es scheint, dass lieber Auswärts gewonnen wird.

Knalle mir mal wieder paar graue Zelle aus dem Kopp, Biervorrat ist da und ich muss morgen erst wieder um 20 h arbeiten.

SAUFEN UND VERGESSEN

Im Vorwort des BetzeMagazins 02/08 25.02.08 Spiel gg Koblenz steht,

"Dass WIR UNS letzlich für einen Trainerwechsel entschieden haben, hatte natürlich auch mit der Sorge um unseren 1. FC Kaiserslautern zu tun. Die sportliche..........
    zugespitzt, dass WIR zum Handeln gezwungen waren"

Also nach seinen Worten ist wie pfälzer richtig lag, der Vorstand für die Trainerentlassung verantwortlich.

Meine Meinung, richtig, aber warum nicht in der Winterpause??

EGAL, bisher siehts danach aus, dass es aufwärts geht. Hätte man das mit Rekdal geschafft?? Nein

ES WAR ZU LIEB FÜR DIE 2. BUNDESLIGA UND DAS FUßBALLGESCHÄFT

Schon seltsam, war auf einer Geburtstagsfeier und konnte das Spiel leider nicht sehen, wurde aber per SMS auf dem Laufenden gehalten und prompt gewinnt der FCK.

Konnte auf DSF die Zusammenfassung nicht sehen und hoffe noch irgendwann ne Wiederholung auf Premiere reinziehen zu können.

Habe mich riesig gefreut und erstmal ist es sch...egal, wie der Sieg zustandegekommen ist. auf 2 Punkte ran zu Offenbach, dass zählt erstmal. Noch 14 Spiele und es ist möglich, fragt lieber Mal in Jena und Paderborn nach, da sind am Wochenende die Hoffungslichter wohl erloschen.

Mund abwischen und auf den blöden Montag hoffen, dass da alles gut über die Bühne geht.

technorunner

Es ist stehts eine Freude deine Beiträge zu lesen und sehe deine Einschätzung genauso. Aus einer der besten Abwehren ist plötzlich ein Hühnerhaufen geworden. Also hinten erstmal dicht machen und vorne auf 1 Gelegenheit warten, die dann offensichtlichen gekommen war.

Also eine Woche warten und heute abend die Mäuler auf Arbeit stopfen, hehe, geht immer einfacher mit nem Sieg :grins: :grins: :grins:

Ich weiß ja nicht, was ihr mit Bernier habt, aber er läuft zurück zum eigen Strafraum und vor sich den Ball, verfolgt vom 60 ziger Spieler.

Sippel steht am 16 er und rennt für mich ohne Grund Bernier entgegen in Richtung Ball. Bleibt Sippel stehen und Bernier schlägt den Ball nicht weg, ist er schließlich noch da, um ein Tor zu verhindern.

Dieses Ding geht eindeutig zu 100 % auf Sippel, wenn er dann schon raus kommt, muss er auch den Ball treffen und nicht so eine Gurke fabrizieren.

das habt ihr alle richtig erkannt, KEINER LÄSST DEN FCK HÄNGEN, ABER DER FCK LÄSST DEN FAN HÄNGEN.

Das ist hier der kleine Unterschied.

Die Burschen auf dem Platz verdienen Mios und keiner kann sagen, dass es das Alter ist. Eine Mannschaft, die von Anfang an unten steht, sollte irgendwann mal den Schalter umlegen und dem Druck gewachsen sein. Alle haben genug Bundesliga- bzw. Zweitligaspiele hinter sich. Die Fakten zu Sippel und Schönheim brauche ich hier nicht näher erläutern, die sind jedem bekannt.

Habe z.B. für die beiden erfahrenen Rotsünder KEIN VERSTÄNDNIS, wenn man durch ein solches Einsteigen die rote Karte zurecht erhält und beide Male das Foul im Niemandsland (Mittelfeld) war.

Solche Blödheit von erfahrenen Spielern, muss und wird zum Nachteil der Mannschaft/Vereins bestraft. Das hat man heute wieder gesehen, Bello als Kapitän zeigte wie immer viel Einsatz, hatte aber keine breite Schulter den 2. Elfer durch Schönheim zu verhindern. Das selbe Drama wie bei Jena, als Runström zum Punkt antrat.

Und meine Madame schimpft mit mir, weil ich mich aufrege und schreie, wenn ich vorm 2. Elfer etwas lauter äußere "bloß nicht Schönheim oder Runström". Gehe hoch wie ne Rakete, als dass geschenkte Ding vergeigt wurde.

Es wäre aber auch mal schön, wenn ihr euer Streitgespräch per PN regeln könntet, denn dass hat nix mit diesem Thema zu tun.

Glaube sowas ist auch in jedem Forum so, dass dies per PN geregelt wird, scheinbar hier aber nicht.

Habe mir das Gesülze auf den letzten Seiten nicht durchgelesen, aber da hätte Saza doch gleich mal reagieren sollen und den Schrott sofort abblocken sollen.

So, jetzt wird wahrscheinlich Teufel 007 wieder seinen Senf dazugeben. Also nix Neues ist somit wie immer !!!!!!!!!!!!!!!

Und was möchte bitteschön ein Loddar beim FCK ???

Als Trainer hatte er bisher keinerlei Erfolg ausser, dass er bei anderen Verein erfolgreich vor Vertragsende raus flog. Bei diesen Voraussetzungen, können wir mit Rekdal leben und sparen Geld für die Spieler.

Für diese Entscheidung des so gelobten Töppis hatte ich keinerlei Verständnis und wie man sieht, dass Präsidium auch nicht.

Wie auch immer Töppi war kurz mal wieder auf den Sportseiten zu sehen und das wollte er wahrscheinlich nur, war sowieso nur eine Farce, da er nur bis Februar dieses Amt inne gehabt hätte.