Beiträge von betzebub67

Naja, ist ja schon viel geschrieben worden. Hätte sonst auch nix anderes geschrieben.

Vielleicht sollte man erstmal mit diesem Punkt zufrieden sein und gegen Pauli mal nen schönes Erfolgserlebnis zustande bringen.

Vor der Winterpause müssen nämlich noch min. 7 Punkte her, ansonsten könnte man schon sagen "Gute Nacht FCK"

Die Rückrunde wird wahrscheinlich dann auch nicht viel besser ausfallen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe mich heute wieder kaum aufgeregt.

@ nordpfälzer

Dann dürfest du überhaupt keine Pressemiteilungen lesen, weil in jeder Zeitung bringen die Medienschreiber ihre Meinung ein. So wie in diesem und anderen Foren vertritt jeder seine Meinung. Wie kriegst du dann irgendwelche neuen Informationen mit??

Apropos Basler, dann haste bestimmt bereits das Interview mit ihm und Briegel in der heutigen Sportbild gelesen. Hier sage ich, in jedem Artikel steckt doch sehr viel Wahrheit. Hier wird genannt, dass Lautern sich in der 3. Liga wegen Geldmangels nicht halten könnte und in die 4. Liga gehen müste, was das aus des Verein bedeuten würde.

Und prompt schreibt man in der Zeitung (siehe Pressenews), Lautern kann sich die 3. Liga nicht leisten, schon wegen des Stadions wegen. Nu bist du wieder dran

@ Teufel007

Du gibst zu beinahe jedem seinen Senf dazu, weil du auch stets angesprochen wirst. Ja toll. ABER

Du lässt nix Gutes an der Mannschaft, machst aus dem heutigen Spiel ein Drama, jaaaaa die Chancen, aber sonst eine klasse Leistung, im Gegensatz zur Vergangenheit.

Töppi ist das 1. Spiel am Drücker und du willst zurück zum Betze, dann lass der Mannschaft aber auch Zeit dieses umzusetzen. Wir sprechen hier nicht mehr vom Aufstieg, dass sollte jedem klar sein. Es zählt der Verbleib in der Liga und es gibt noch Spiele in der Vorrunde und die Rückspiele. Jeder ist froh, wenn die Mannschaft die letzten Spiele der Hinrunde besser macht als zuvor und in der Winterpause endlich vernünftige Verstärkungen eintrudeln. Jeder hofft hier auf einen Impuls durch Töppi und jeder hofft vorerst auf den Erhalt der Liga. Du bist nicht allein, der von Spieltach zu Spieltach zittert. Wird sind alle etwas optimistisch, der eine mehr der andere weniger, aber alle denken und wollen nur das EINE. Dies weiß auch die

annschaft, die auch viele Legionäre inne hat, ist eventuell ein Problem, welches bestimmt geklärt wird, dass alle wieder an einem Strang ziehen.

Ich bin guter Hoffnung, weil erst zum Schluß abgerechnet wird und die anderen davorliegenden Mannschaften ebenfalls unter Druck stehen.

Scheiße, bin 750 Km vom Betze entfernt und kann nicht in Persona unterstützen, habe nächste Woche ne OP, trotzdem leide ich und feuer die Mannschaft via Fernseher an. Egal, wir schaffen das.