Also wir können heute die Mannschaft nicht verurteilen, haben gekämpft aber leider ihre CHANCEN nicht genutzt. Das ist natürlich ein absolutes Manko, gerade wenn man unten im Keller steht. Dennoch bin ich sehr optimistisch, kaum war Töppi da, hat die Mannschaft reagiert und nicht nur agiert. Es war eine deutliche Steigerung zu erkennen, am Spiel 1 des Töppi. Macht weiter, ihr habt nu etwas Zeit und gg. Mainz wirds was werden.
Beiträge von betzebub67
-
-
Sollst Recht behalten, aber sooooooviel Pünktchen haste nicht geholt.
Dein Vorsprung sei Dank.
@ Floyd40
Bin an dir vorbeigeschossen
-
Konnte nicht wort wörtlich wiedergeben
WW war auch da
-
Töppi auf Premiere, Gutes Spiel diese Chancen sollte man machen, Fußball ist grausam. Elfer hätte mann/frau nicht pfeifen müssen. Winterpause wird offenbar nachgelegt
-
und genau ist das Problem:
kopfloss - ideenlos - FCK
Heute muss ich dir widersprechen
-
@ Pobe, im Suff kann ich deine Rechtschreibung überhaupt nicht verstehen, weil selbst ich noch der deutschen Rechtschreibung mächtig bin.
Aber Bernier war nicht der Beste, die Rückennummer hat nix zu sagen, so wie Opara und Simpson. Simpson aber nur, weil er die Chancen nicht rein machte. Die Einwechslungen kamen zu spät. Gegen Mainz wirds hoffentlich besser, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Geh nun mal Bier holen
-
Man hat recht, wenn die Qualität nicht stimmt. Hat man heute leider wieder sehr deutlich gesehen
Aber man glaubt /HOFFT immer auf Besserung. Bin nicht religiös, aber ich GLAUBE an TÖPPI und bin GUTER HOFFNUNG / GLAUBE
-
Mir wird auch Angst und Bange.
Scheiße, gegen Mainz muss nen Sieg her, egal wie.
Bier geht zur Neige, muss her, egal wie.
HHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLL, habe mit nem Sieg gerechnet. Wenn man solche Chancen ausläßt, ist das leider kein Wunder.
-
Teufel007 kann dich nicht mehr leiden
-
Scheiß Aachener häme, haben die Spieler und Fans nicht verdient.