Nie und nimmer war das nen Elfer, Gelb für Fabian, für was. Blöde ........................................
Beiträge von betzebub67
-
-
Goil sind ja wieder die Fans des FCK, trotz der deutlichen Minderheit im Stadion, sind sie gut zu hören. DAUMEN HOCH, an denen lag es nicht
-
Aachen will nur noch verteidigen
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, sterbe 1000 Tode
-
hä? ich bin eigentlich kein oparafan ....aber heute find ich ihn echt nicht so schlecht ...er gewinnt zweikämpfe und kann den ball vorne gut halten und verteilen! Was willst du den mit runström???Auch Bernier finde ich eigentlich nicht schlecht...ausser das er vielliehc tuaf der linie hätte bleiben können beim 1-0.
Ich würde im moment garnicht wechseln und später noch einen stürmer bringen!!!
Welchen Opara hast du denn heute gesehen?? Ausser, dass er beim Eckbal hinter aushalf und einmal nen Ball an den Mitspieler brachte, ist es ein absoluter Blindgänger.
So weiter gehts, LAUTERN
-
Der Unterschied ist aber, dass Simpsen ausser Profi noch kanadischer Nationalspieler ist und dadurch die nötig Erfahrung haben sollte.
Um seine schlechte Phase wegzuschiessen MÜSSEN sie mal treffen und sollten schleunigst GEWINNEN. Solte einem Profi mal durch den Kopp gehen, ist nun mal sein Beruf
-
Ohhh ha, zwar Aachener, aber bei Milchraum sinds wohl die Kreuzbänder
Gute Besserung
-
Oder Premiere
Scheiße SIMPSON
Teufel007, laut Premiere wird gemunkelt, dass Wilmots bald Trainer sein KÖNNTE
-
Jaaa, endlich mal Kampf, deutlich zu sehen, dass sie sich wehren. Da dürfen sie auch mal verlieren, aber bitte nicht heute.
Ansonsten, bin ich begeistert, ausser von Opara. Ich mache keine Hehl daraus, dass ich ihn nicht mag, aber auch nur, weil dieser angebliche Nationalspieler auch überhaupt nix kann. Ist heute wieder der Schlechteste, kann kein Ball behaupten.
-
Ich habe alles richtig gemacht.
1. Halbzeit geschaut, keine Neuerung der Ablauf war leider wie immer, Null Drang nach vorn kein Torschuß und sehr dumme leichte Stockfehler.
2. Halbzeit war mir egal, mit Kumpel und Kind zum Eishockey, 11 Tore der Mannschaft gesehen und lecker Bier getrunken und Spaß gehabt.