Beiträge von betzebub67

Kurzes Fazit:

Die Mannschaft versucht schön druckvoll nach vorn zu spielen. Abwehr ist ausser 1 - 2 Dinger sicher.

Jendrisek gefällt mir im Sturm hervorragend. Er rennt und wirbelt sich so durch die Abwehr. Runström war nur in den ersten 5 Min. auffällig, kann ruhig ausgewechselt werden.

Müller, hat wahrscheinlich keine Lust mehr, verliert den Ball zum Ende hin der 1. Halbzeit und macht keine Anstalten den Ball zurückzuerobern. Hat auch Schwierigkeiten mit dem 18. jährigen Marin.

Mir macht es heute Spaß, der Mannschaft zuzusehen und bleibe dabei, dass es heute nur ein Sieg geben kann.

Prost

?????

Lese den Text richtig, ich sprach hierbei vom FCK, welcher ebenfalls Tradition besitzt und KEINE SPONSOREN an Land zieht.

Das geht aber auch eindeutig daraus hervor.

Wer RICHTIG liest und VERSTEHT, ist klar im Vorteil !!!!!!!!!

Es ist doch bei den Absteigern kein Wunder, dass dieser einen höheren Etat haben.

Gladbach - 20 Mio zur Vorsaison
    Mainz - 10 "
    Aachen - 10 "

Viel erschreckender ist die Tatsache der Klubs vor dem FCK, Hoffenheim ist durch Hopp sowieso im Vorteil, und Folgende, die den jeweiligen Etat teilweise doch sehr deutlich erhöhten.

Da wurde richtig geklotzt und was geschah beim FCK (man bemerke TRADITIONSVEREIN), welcher die Sponsoren anziehen sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????

7. OFFENBACH 10 Mio + 1,5 Mio zur Vorsaison
    8. AUGSBURG 10 " + 2,5 Mio
    9. FCK 9 " +/- 0

10. PADERBORN + 0,5
    11. JENA + 3
    12. St. PAULI + 4

Bei dieser Ansicht sollte man sich wirklich schon sehr viel Gedanken machen, warum es beim FCK nicht so klappt, wie bei den anderen Vereinen, welche viel weniger Tradition aufweisen.

Quelle übrigens ARD- Videotext