Macho ins Tor
Beiträge von betzebub67
-
-
Zitat
Original von Mickel
Ihr wolltet alle einen Neuanfang und Neuaufbau der Manschaft! Es wurde von vielen gefordert, dass die Jungen spielen sollen.
Ziel ist es doch, unseren FCK auf Dauer wieder in Liga 1 zu etablieren, und da bringt ein Aufstieg, der zu früh für ein Mannschaft kommt, nichts.
Ich bin überzeugt, wenn man Rekdal in Ruhe zwei oder vielleicht auch drei Jahre arbeiten lässt, dass dann hier in der Pfalz eine gute Mannschaft heranreift, die dann auch Chancen hat in der Liga eins zu bestehen.
Und hier kann nicht nur auf zwei Spiele abgestellt werden.Und zum Thema Jürgen Macho kann ich nur eins sagen, ich würde an seiner Stelle gehen. Wenn ich von der Vereinsspitze gesagt bekomme, ich darf nicht verhandeln, ich mehr oder weniger eine Nr 1 Garantie bekommen habe, und aufeinmal bekomm ich einen anderen vor die Nase gesetzt, was mich die EM im eigenen Land kosten kann, dann hätte ich persönlich ein sch... Wut auf den Verein und würde so schnell wie möglich wechseln. Und ich denke, das wird Jürgen auch tun.
Na hoffentlich bist du in 5 - 6 Wochen weiterhin dieser Meinung, wenn Fromlowitz bis dato im Tor steht und der FCK jetzt wo er im Moment ist.
Fakt ist, dass es nun mal Torwartfehler waren und der Trainer dies auch öffentlich kund macht. Der Torwart wird durch diese Äußerungen aber auch nicht gestärkt, und wir sollen als Fans ruhig bleiben ??
Der Bessere soll im Tor stehen, wenn Fromlowitz dem Verein grob angegeben 5 Punkte durch Fehler versaute somit soll er im nächsten Spiel auch auf dem Platz stehen?
Nächstes Heimspiel gegen Fürth, wird auch kein zuckerschlecken, da die Mannschaft in der Bringschuld von 3 Punkten steht.
Denn, sollte dort nicht gewonnen werden, ist dass Nervenkostüm der Mannschaft sehr dünn und sie werden dann kaum dort unten rauskommen. Mein bestes Beispiel ist in der letzten Saison Burghausen gewesen. Von Anfang an im Keller und am Ende dennoch abgestiegen. Das wäre in meinen Augen das Aus des Vereins.Deshalb sollte man es mal im nächsten Spiel mit Macho versuchen, solte dieser natürlich dann auch Fehler und Punkte verschenken, hat der Verein und wir als Fans ein mächtiges Problem.
ABER, es kann nur besser werden.
In diesem Sinne
-
Ich war vom Spiel in der 1. Halbzeit auch sehr begeistert und war dementsprechend euphorisch.
2. Halbzeit wurde bereits durchgekaut, ja man kann bei 1860 verlieren, aber das wie.
Fehler Fromlowitz > Ausgleich
Foul Müller >letzter Mann> nur gelb hatte Glück. Für viel weniger sah nämlich Bugera rot.
Spiel nach vorn fand in der 2. Halbzeit durch Lautern kaum noch statt
Foul Bernier> ich fluche warum rot, aber in der Wiederholung sah dass wirklich nicht gut aus.
Zu guter Letzt kommt die absolute Krönung> Einwechslung Nixkann Opara
Beim Stoppen des Balls, springt dieser 3 m weg, Torschuß landet beinahe an der Eckfahne, Abspiel landet im ganz freien Niemannsland, Dribblings landeten beim Gegner.
UND DAHAM wird DAVONGEJAGT??
Nur gut, dass wir diesen Superstürmer behalten haben.Mannschaft war eventuell doch zu jung, um mit dem Druck der 60 ziger in der 2. Halbzeit standzuhalten. Haben sich vielleicht auch in der 1. Halbzeit verausgabt.
Nun wirds doch sehr schwer aus dem Keller zu kommen, wollen wir nur das Beste hoffen.
-
Meine Meinung ist, dass Fromlowitz beim Gegentor der Gladbacher auf der Linie klebte und lieber "raus" gehen sollte.
-- Somit Fehler FromlowitzBeim heutigen Ausgleich der 60 ziger ging er "raus" und flog am Ball und Gegner vorbei.
-- Fehler Fromlowitz
Aber er hat auch heute einige Male gezeigt, dass er ein guter Torwart ist.
-- Nun Vorteil Fromlowitz
Für mich ausgeglichen in dieser Situation.
Dennoch ist das Spielverständnis nicht so gut, gegen Gladbach beschwerten sich die Mitspieler, dass er nicht zum Ball ging und die Abwehrspieler leicht in Schwierigkeiten brachte.
Dieses Verständnis könnte eventuell besser werden, aber dazu ist keine Zeit. Lautern ist mit 2:4 Toren und 1 Punkt im Keller. Also muss sofort gehandelt werden und ich bin in dieser Situation für ein Torwartwechsel.
-
@ BetzeFensi
Gun Club war ich noch nicht, möchte immer hin aber die Familie. Meine Prinzessin ist jetzt 2 Monate und kriege selten Ausgang.
Nein, ist auch immer ne Frage des Fahrens, wenn ich Futti schaue, laufen die Pilsken durch die Kehle, und meine Frau kann schon, aber durch die Kleine (2 Monate) ist es nicht so einfach.
Werde es diese Saison definitiv schaffen in den Gun Club zu kommen und zu feiern.
-
@ BetzeFensi
Hol dir mal Premiere
Da kriegt man mehr mit, notfalls kurz in Berlin vorbeischauen, seid herzlichst eingeladen. Hab auch ne große Wohnung (110 m2)
-
Heulsuse
-
@ Betzefensi
Hast du in der 1. Halbzeit gesehen, dass sich die Abwehrspieler beschwerten, dass Fromi nicht aus seinem Kasten kam??
Dadurch hatte er eins um andere Mal die Abwehrspieler in Schwierigkeiten gebracht.
Beim Tor Schuld oder nicht, kann ich nicht einschätzen.Muß aber klein beigeben, nen guter Torwart hätte diesen eventuell gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Antwort Falsch:
Börgelund sollte auch nicht angespielt werden, dass hatte auch nie den Anschein. Bei der Ballabgabe war auch zu diesem Zeitpunkt keiner im Abseits. Somit war leider alles korrekt.
Quelle und mehrfache Wiederholung bei Premiere
-
Es war ein taktisches Foul, welches bestimmt noch ca. 30 m von der Torauslinie entfernt war. Da waren in der Mitte auf gleicher Höhe Ouattara und weiter links noch ein weiterer Lauterer Spieler.
Weshalb ROT ?
Da sollte sich der Schieri mal die Regel durchlesen und wird feststellen, "scheiße, war keine glatte rote Karte sondern nur Gelb/Rot.
Hoffe das sehen die Blinden vom Sportgericht genauso.
Nächste Frage, was haben diese Blinden (Schiedsrichter) eigentlich mit dem FCK, so wie es endete, fängt es wieder an.
Zusatz:
Gladbach hatte Einwurf und wirft an der Stelle aus. Lautern pennt, Rösler wird bedient, Fromi fährt in die Parade, eigentlich Elfer, Glück für Lautern.
Schieri hatte abgepfiffen und den Einwurf ca. 10 m nach vorn verlegt. Aller Meinung, FEHLENTSCHEIDUNG, GLÜCK FÜR LAUTERN