Beiträge von betzebub67

Also man muss wirklich abwarten, wie er sich beim Probetraining vorstellt, ich habe mir schließlich damals bei Hajnal auch das Maul verbrannt. War auch einer von denen, welche nix auf diesen damals noch Ersatzspieler vom VV St. Truiden, gaben und am Ende positiv überzeugt wurden. Schlecht war natürlich, dass er nur für lächerliche 450.000 € abgegeben wurde.

Also ich habe mich so langsam daran gewöhnt, nun doch erst mal die Klappe zu halten und eventuell später zu meckern.

In diesem Sinne

Hätte da nen Vorschlag

Eidar Gudjohnsen (FC Barcelona)

a) nur ca. 8,5 Mio

b) passt bestimmt zum FCK

c) ist auf alle Fälle ne Verstärkung

oder

Santa Cruz (FC Bayern München)

a) nur läppische ca. 3 Mio

b und c) wie oben

Achso ich vergas, der FCK kann diese Mios nicht locker machen. ;(
    Diese Spekulationen hin und her sind wieder mal etwas einfältig, weil man hierzu viel zuwenig Einblick in die wirkliche finanzielle Lage des Vereins hat. ?(

Ist ein Spieler schon zu teuer, der Ablösefrei ist und nur 50.000 € verdient ??

Es wären Fragen über Fragen, also lieber noch abwarten und dann trommeln wenn was verpflichtet wird. Ob es gut oder schlecht war, sehen wir spätentens am letzten Spieltag 2008

Zitat

Original von Magga
    jawoll, gleich ein livespiel am erstn spieltag, wie geil! für mich als fck-fan, der ganz woanders wohnt un erst 2x aufm betze war, is jedes livespiel natürlich ein festtag! :schal:

Wieso, es sind doch alle Spiele live, vorausgesetzt du hast, so wie ich, Arena zu Hause. :D

Aber ich bin schließlich auch paar Meter vom Betze entfernt.

Zitat

Original von walterelf

Du pöser Pupe du, sei er ein Widerporst. :ironie:

Mu0te doch nicht extra die Ironie angeben, ist doch ein bekannter Spruch aus

Das Leben des Brian,

sollte schließlich jeder kennen.

@jens1412

Tja, irgendwie rettet sich der Verein immer wieder über Saison. Du (Fans und Umfeld des Vereins) werden bestimmt nie erfahren, wie die finanzielle Lage ist. Wenn der Insolvensverwalter seine Arbeit aufnimmt, wirst du es wissen, was los war/ist.

Jeder hofft jedoch, dass dies nicht eintreten wird. Aber ich muss dir recht geben, dass dieses Thema bestimmt sehr ernst sein wird.