Beiträge von betzebub67

Es gibt immer ein pro und contra, aber in diesen Fällen, wäre es sinnvoll den Kader frühzeitig beisammen zu haben, um die Vorbereitung in Ruhe und gemeinsam durchführen zu können.Somit lernen sich die Spieler gegenseitig kennen und beherrschen dann auch die LAUFWEGE. (bestes Beispiel als Manko der letzten Saison zwischen Mannschaft und Daham)

Und deine Kracher gibt es selbstverständlich auch, welche ebenfalls in die 2. Liga wechseln, wenn das Umfeld im Verein stimmt. Das konnte jeder bei anderen Vereinen der 2. Liga in dieser Transferperiode lesen.

Natürlich wurden div. Vereine, bestes Beispiel Freiburg, völlig ausgeblutet, bedingt durch den Trainerwechsel.
    Da hat wiederum der FCK seinen Schönheitsschlaf gehalten, weil doch gute Spieler den Verein verließen. Ach ja, geschlafen hat der FCK nicht, haben schließlich den Bankdrücker Diarra geholt. 8o :jubel: Super!!!!

Aber es ist auch ein entscheidener Vorteil für die Mannschaft zu wissen, dass die Mannschaft während der Vorbereitung komplett ist und nun der Kampf um die jeweilige Spielerposition beginnt. Ist der Kader jedoch noch nicht komplett, wird ein Spieler eventuell aus dem Kader Richtung Bank gesetzt und die Neuverpflichtung rutscht in den Kader. So macht sich wieder Unruhe bei den Spielern breit, die sich auf alle Mannschaftsteile übertragen könnte.

Meine persönliche Vermutung ist, dass der Sportdirektor und Trainer im Ausland fieberhaft suchen. Somit dauert die Überredungskunst länger, als bei Spielern, welche bereits in der Bundesrepublik sind.

Es bewahrheitet sich am Ende bestimmt immer wieder "Wer zuerst kommt, malt zuerst".
    Da der FCK vermutlich zum Schluß angelatscht kommt, wirds auch den letzten Rest geben.

Ich will aber den Teufel auch nicht an die Wand malen und hoffe, dass noch etwas Gescheites zum FCK wechselt.

In diesem Sinne

@ sirius6

Dank,

aber die Prinzessin ist im Moment (NOCH) nur am schlafen, mit ihren mickrigen 2850 g muss sie erstmal richtig zulegen. Den Spaß werden wir leider bestimmt erst in den nächsten Monaten haben.

fck1900

Welch eine merkwürdige Einstellung. Wir haben keine 10 Spiele Zeit, sondern ab dem 1. Spiel muß alles sitzen.
    Werden die ersten 10 Spiele vergeigt sitzt die Mannschaft im Keller und kommt nur schwer wieder mit dem Allerwertesten da unten raus. Siehe selbst den FCK oder letzte Saison Burghausen mit einem solch fabelhaften Start. Das waren mit 8:22 Tore und 8 Punkte aus den ersten 10 Spielen.
    Burghausen hatte sich nie erholt und ist abgestiegen. Falls du dich daran nicht erinnern solltest. :D?(

Dann bist wahrscheinlich gerade du sowie andere mit solcher Einstellung der/die ersten, welche auf Trainer, Sportdirektor und Mannschaft rumhacken.

Wenn in den nächsten Tagen/Wochen keine vernünftigen Verstärkungen zum Verein zustoßen, befürchte ich das Schlimmste.

Welch ein Schwachsinn, der Blindgänger Opara wird gehalten.

Man weiß garnicht mehr, ob man heulen oder zu diesen Maßnahmen lachen soll.
    So langsam kommt bei mir das gaaanz große Heulen, wird hier der Niedergang eines Vereins geplant ???

Wow, tolle IV.

Man bemerke aber auch, dass Diarra in Freiburg mehr auf der Bank sass, als dass er spielte. Weil er sooo gut war, bestimmt nicht.

Ouattara war stets und ständig ein Unsicherheitsfaktor, hat einfach keine Ruhe in die Abwehr gebracht, er fabrizierte eher das Gegenteil.

Schönheim kam nach seiner Verletzung leider nicht mehr auf seinen alten Stand. Warum ???????????????????

Kotysch ist sehr jung und leider somit auch vorerst Unerfahren, hat jedoch einige gute Spiele gezeigt.

Beda wird nach meiner Meinung das sinkendene Schiff ebenfalls verlassen.

Habe ne tolle Wette zu laufen, die ich aller Wahrscheinlichkeit nach verlieren werde. Nach dem heutigen Stand der Mannschaft.

Bayernschw... wettet, dass Lautern nicht unter die ersten 5 Mannschaft kommt, ich halte natürlich dagegen. Naja, dass kann nur besser werden. Schreibe die Knete schon mal ab. ;(