Beiträge von betzebub67
-
-
Also nach meiner Post hat doch nur wieder unser Schwarzseher diabolo etwas negatives geschrieben.
Sonst doch keiner
-
Herr Rekdal gab in Berlins größter Zeitung BZ, heutige Ausgabe 13.06.07, Sportteil Seite 40 oder Internet unten, ein Interview.
Ist sehr kurz gehalten, aber für mich doch sehr auf die Mannschaft des FCK bezogen. Hört sich doch sehr vernünftig an.
-
1954 Bern
-
Nach meiner Meinung ist das Problem nicht bei den Neuzugängen zu sehen, sondern an denjenigen Spielern, welche bereits beim FCK spielen/spielten.
Es wurden fähige Spieler abgegeben oder gehen gelassen.
Das ganze Umfeld, damit meine ich auch die Fans sowie der/die Trainer und evt. Präsidium, hat dazu beigetragen, dass die Spieler nicht bleiben wollten.Der/die Trainer/Sportdirektor hätten bereits in der abgelaufenen Saison sondieren müssen und dann alles daran zu setzen, dass die ausgewählten Spieler das erfolgreiche Gerüst der Mannschaft sind. Die erfolgreichen Vereinen beobachten Spieler mehrere Jahre und wissen, manchmal auch nicht, wen sie verpflichten und wofür sie ihr Geld ausgeben.
Das Präsidium hätte aus meiner Sicht schon viel eher einen Sportdirektor verpflichten sollen, der stets bei den Spielern auf dem Laufenden ist. Der Verein muss doch nun endlich mal zur Ruhe kommen und vernünftige langfristige Planungen machen. Wenn ich unbedingt in die 1. Buli möchte, muß man nicht amateurhaft Arbeiten.
Da das Geld hierbei fehlt, ist nach meiner Meinung eine faule Ausrede, da die Spieler dennoch zum FCK kommen und hier spielen. Dazu gehören auch Absahner, also ist doch Geld da. Ich sage auch, dass man mit jedem Spieler verhandeln kann, auch wenn man nicht der Münchnener Verein ist.
Wenn es im Verein und der Mannschaft stimmt, möchte der Spieler vllt. doch lieber auch bei einem klammen Verein spielen, wie der FCK, als bei einem reichen Pulverfass. Dies wäre meine Einstellung.Es wurde von einem User geäußert, dass die Spieler die Zeit haben dürfen sich im Verein/Mannschaft einleben zu dürfen. Des Weiteren hätte der Trainer/Sportdirektor 17 Spiele Schonfrist.
(Ich hoffe, ich habe den Gedanken richtig aufgeführt. Wenn nicht, nicht gleich meckern )Das sehe ich nicht so. Der Spieler ist Profi und sollte sich in der Vorbereitung bereits einleben, sodass er zum Saisonauftakt sofort 100% besser 150% geben kann und gibt.
Ich möchte denjenigen User erleben, wenn die Mannschaft die ersten Spiele vergeigt und am Tabellenende ist. Es ist sauschwer aus diesem Tal nach oben zu steigen, dass hat die Mannschaft bereits erfolglos hinter sich. Also ist die Vorbereitung das A und O und hat keine 17 Spieltage.
Am Besten gleich von Vorne die Tabelle bestimmen.
In diesem Sinne
-
Nach meiner Meinung ist Daham für sein Allter ein sehr schneller und läuferisch guter Fußballer.
Das Problem war beim FCK leider die Schnelligkeit unseres Dahams. Die Mitspieler haben einfach nicht mitgedacht und den Ball doch leider sehr sehr oft falsch abgespielt. Hierbei gingen die Zuspiele entweder zum Gegner oder Daham konnte sie nicht mehr erlaufen.
Daham hat meinen größten Respekt vor der Leistung, die er erbrachte. Klar, dass auch ich ihn manchmal Chancentod nannte, aber 1000 mal besser war er, als ein Opara, der die Fallsucht hatte und noch nicht einmal den Ball vernünftig annehmen konnte.
Wie schon von mir in anderen Beiträgen geäußert, weiß ich leider nicht, wie dieser Opara zum Nationalspieler werden konnte.
-
Was möchte der FCK mit einem Dauerverletzten Hristov, der in WOB kaum gespielt hatte ??
Der FCK braucht keine Absahner mehr, die nur nochmals ihre Bankkonten auffrischen möchten.
Finde hierzu ein passendes Beispiel aus der Vergangenheit:
Ein Herr Rainer Bonhof kam von Köln nach Berlin, hat schön abkassiert und machte für Berlin eine Zahl von Spielen, die ich an einer Hand abzählen könnte.
Plötzlich war er verletzt und ging in die Invalide über.Wird dies bei Hristov etwa anders sein ?
-
Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Herrn Opara als Stürmer für unfähig halte und muss nun bei Transfermarkt.de lesen, dass Daham mit dem RSC Anderlecht in Verbindung gebracht wird.
Suuuuuper, sehe zwar noch nicht absolut schwarz für die nächste Saison, aber so langsam wirds immer dunkler.
Quelle:
-
danish Dynamite
-
Vielleicht kommt nun noch ein kleiner Geldregen vom DFB.
Da bei der WM ein Überschuß von insgesamt 105 Mio. erwirtschaftet wurde, werden 50 Mio. an die 36 Vereine verteilt. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wäre das 1,38 Mios für jeden Verein.Ich glaube doch schon, dass man mit diesem Geld ne vernünftige Verstärkung bekommt.
Falls ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHT und nicht, dass ein Verein wie Bayern, der natürlich diese Finanzspritze benötigt, wieder als Bonus mehr Geld als die Anderen erhält.
Also abwarten