sagt mir nix
Beiträge von betzebub67
-
-
Und warum spielte der hilflose Bellinhausen, langsame Müller und der fallsüchtige Opara.
Weitere Kommentare spare ich mir mal noch auf, da der Alkohol wirkt. Heul, Chance leider auf Platz 3 nicht genutzt.
-
Die Lauterer haben doch noch den psychlogischen Vorteil, dass sie gegen den sehr angeschlagenen MSV zu Hause spielen.
WENN SIE DAS SPIEL gewinnen, sind se 3. und haben den Vorteil von dieser Position die Spiele zu gestalten.Leider sind da auch Spiele dabei, die laut Tabelle lächerlich sind, aber in Wirklichkeit ist das kein zuckerschlecken.
Es folgt das Spiel in Burghausen, das Heimspiel gegen Fürth und Offenbach, in Augsburg und zu Hause gegen Absteiger Braunschweig danach in Jena und Finale gegen Kölle.
Es ist noch überhaupt nix verloren, leider Voraussetzung ist der Sieg gegen Duisburg mit der Einnahme des 3. Platzes.
Ich HOFFE und BANGE dazu kann der GLAUBE Berge versetzen. Gehöre zwar keiner kirchlichen Vereinigung an, aber bei dieser Situation, werde ich als Teufelchen ein Stoßgebet absetzen. -
Das Positive an der Sache ist doch, dass in der 1. Halbzeit 100% der Torschüsse genutzt wurden. 9:1 aus Sicht der Freiburger, SUPER.
2. Halbzeit wieder mal besser im Spiel aber wieder keine 100 %ige Torchance. Dafür Freiburg eiskalt.
Wieder Positiv
Duisburg verliert und spielt demnächt auf dem Betze,
Negativ sind
die 3 Verfolger Freiburg, Aue, Fürth.
Gehe nun auch weiterhin einen trinken, war für alle Teufel wieder ein bescheidenes Spiel und die Chance auf den 3. Platz wieder nicht genutzt.
-
Ich gehe wie immer von einem Sieg aus.
Tipp 1:0 SIEG Lautern
-
Madame macht zu Hause zicken, ich gehe in ne Pinte und sehe nen SIEG.
War mit den Gedanken überall, aber egal wie und warum hauptsache gewonnen.
AUFSTIEG, ich freue mich
-
Wow, gut geschrieben und stimme dir leider in allen Punkten zu.
Mir wäre auch lieber, wenn sich die Vereinsführung, Spieler und Trainer endlich mal aufraffen und sofort eine 180 Gradwendung einlegen, um die Kraetivität der Spieler und des Umfeldes verbessern.
Punkt 3 müßte eigentlich schon seit Vorgestern eingeführt sein, da bräuchte man kein teures Trainingslager mit anschließendem Virusinfekt.
Ich kann nur hoffen, dass sich die Spieler mal ne Scheibe von solchen vernünftigen Beiträgen abschneiden und das in Hauruckmanier umsetzen.
-
-
Meine Meinung ist, dass die Mannschaften (Duisburg, Rostock und Karlsruhe) im weiteren Verlauf der Saison noch schwächeln werden.
Duisburg eher als die beiden davor, weil der Abstand nur noch 3 Punkte beträgt, wird der MSV vermutlich deutlich Nerven zeigen.
Das kommende Wochenende wird auf alle Fälle ein deutlicher Wink für die Zukunft sein.
Ich hoffe aufs Beste.
-
Von mir ebenfalls eine gute Besserung und keinen langwierigen Ausfall.
Alles Gute