Beiträge von betzebub67

In der aktuellen Sportbild wird die Top ten der Woche veröffentlicht:

Platz 7

Die Lauterer suchen einen Sportdirektor. Im Gespräch sind Jürgen Kohler, Guido Buchwald und Michael Schoenberg. Allesamt Männer, die weder Erfolge noch große Erfahrung auf dem Posten haben. So bleiben die Roten Teufel in der Hölle der 2. Bundesliga.

Quelle

Sportbild Nr. 14 4.April 2007
    Seite 23

Irgendwie haben sie ja recht, mir fehlen da etwas die Worte.

Ich weiß ja nicht ob du das Spiel gesehen hast, aber das angebliche Handspiel von Filipescu war die rechte Brust.
    Man soll die Kirche auch mal schön im Dorf lassen und nicht alles als Foul, Handspiel oder ähnliches deuten.

Schließlich haben die Herren z.B. Reinert im 16 er plötzlich die Fallsucht und das wurde, nur gut nicht mit gelb bestraft.

Die gelbe Karten für Idrissou hätte er sich natürlich auch mehrfach verdient, somit wäre die Anzahl ausgeglichen gewesen, aber sind wir mal ehrlich, dass Spiel des FCK wäre dadurch auch nicht besser geworden.

Im Testspiel gegen Maastricht soll Vignal eine Disziplinlosigkeit gezeigt haben.
    In welcher Form dies geschehen ist kann offenbar keiner nachvollziehen.
    Mal schauen, ob er gegen Burghausen ran darf und er dann auch nicht den Eingeschnappten mimt und gegen den Verein bzw. Trainer spielt.

Das wäre in der jetzigen Situation fatal.

Genau, Meißner hatte Glück, dass er das Spiel über 90 Min. auf dem Platz beenden durfte.
    Aber so einige Duisburger hätten sich alle mal auch nen Karton verdient, dass sollte man wirklich nicht vergessen.

Ansonsten waren die Leistungen der Blinden ordentlich und ohne gravierenden Fehler.

@Pug

das denke ich auch, weil Burghausen erstarkt ist und der FCK dort nicht gewinnen wird. Wacker ist im Moment kein Kanonenfutter mehr so wie in der Hinrunde. Wenn der FCK wieder mal nicht aufs Tor schießt, wird dat sowieso nix.

Augsburg, Aue und Kölle werden sich dann schön ins Fäustchen lachen und an uns locker vorbeiziehen.

Das einzige Positive an diesem Spiel ist, dass ich z. Zt. mit unserem Umzug zu tun habe und deshalb nicht zum Betze gefahren bin, was eigentlich seit längerer Zeit geplant war, habe somit sehr viel Geld gespart.

Ansonsten fällt mir zum Spiel nix mehr ein, dass ein auf gut deutsch ein OFFENBARUNGSEID.

In einem Spiel 2 (zwei) Torschüsse habe ich noch nicht erlebt.

Die Statistik ist ja eindeutig für den FCK, der letzte Sieg der Zebras war im Jahre 1969.
    Ich lehne mich zurück und freue mich auf ein lockeres Spiel des FCK, was soll da denne passieren??

Ich lehne mich natürlich nicht bequeme in den Sessel sondern bin schon recht nervös. Goil ist doch, dass bei einem Sieg endlich die Mannschaft auf dem 3. Platz ist.

Ärmel hochkrempeln und durch, Tipp 2:1 und Platz 3

Jaja, ich reiße mir bei den Spielen auch den Arsch auf, aber wenn ich nach einer Balleroberung, mir ein Abspielfehler leiste oder eine Flanke zum Gegner spiele nutzt es nix der Mannschaft.

Kämpfen allein reicht leider nicht aus, dass Spielerische fehlt hier. Seit Wochen bester Mann, kann ich nicht nachvollziehen.