@suedpfalzteufel
Applaus, gefällt mir.
So viel Unqualifiziertes in einer Post eines Users mal aufzeigen.
@suedpfalzteufel
Applaus, gefällt mir.
So viel Unqualifiziertes in einer Post eines Users mal aufzeigen.
@ saarteufel
Du hast zu Sanogo deine Meinung und ich meine. Die sogenannten Experten vom DSF ... hust hust. Auf solche Äußerungen lege ich keinen Wert, weil deren Meinung auch nur ihre eigene ist.
Zu unserem jetzigen Sturm fällt mir so einiges ein, aber MEINE MEINUNG ist, dass zu wenig aus dem Mittelfeld in den Sturm kommt.
Es fehlt der zusätzliche Druck vom Mittelfeld auf die gegnerische Abwehr. Das Mittelfeld ist derjenige Mannschaftsteil, der denkt und lenkt.
Das Mittelfeld baut druck auf das gegnerische Mittelfeld und Abwehr auf, damit die Mannschaftteile Sturm und teilweise Abwehr sich lösen kann, um wiederum erspielte Freiräume nutzen kann.
Das ist eine meiner Meinugen, aber ihr müßt mal selbst über die Philosophie Fußball nachdenken.
Also ich habe nun nur die letzte Seite des Threads durchgelesen und muß mich leider den wenigen Meinungen dazugesellen, dass Sanogo den Verein nicht weiterbringen konnte.
Denn ich recherchiere und kann dann meine Meinung vertreten, anstatt irgendwelche unrichtige Kommentare zu äußern.
Sanogo hat in seiner Zeit beim FCK 10 Tore geschossen und 7 Torvorlagen gegeben.
- Hierbei hat Sanogo 2 x nen Doppelpack (jeweils 2:0 Endstand) gemacht gegen Bielefeld und Mainz
- dazu das 1:0 beim 2:0 Auswärtssieg in Bremen.
- Wenn man das Tor zum 1:1 Endstand 2:2 gegen Köln als Punktwertung dazunimmt
Hat Sanogo bei 6 gemachten Toren 10 (9) Punkte für den Verein herausgeholt.
Die restlichen Tore waren jeweils Niederlagen. Zu recherchieren sind seine Torvorlagen und der spätere Torschütze nicht.
Somit hat Sanogo in der Saison bei 4 Spielen den Verein durch Punkte vorangebracht. Da sage ich mal ironisch SUUUUUUPPER
Nicht erwähnt waren seine technischen Unzulänglichkeiten einer Balleroberung, Ballhalten, Ballannehmen und und und und.
Warum er der Publikumsliebling war, habe ich damals wie heute nicht verstanden.
Opara hat leider beinahe die selben technische Probleme. Es ist nicht zu recherchieren, wie er in Algerien spielte und welche Tore er machte. Aber es ist doch schon ein sehr großer Unterschied, ob ich in Algerien oder in der 2. Buli spiele.
Habe Flutlicht durch meinen Wohnsitz nicht gesehen, aber eine solche Reaktion ist Blödsinn so wie die Äußerung:
... Reaktion der Fans berechtigt, damit die Spieler endlich kapieren worum es geht.
Glaube mir, die wissen ganz genau was die Stunde geschlagen hat.
Nur treten sie auf der Stelle und irgendwann sind leider die Spieler verunsichert und hoffen hinten auf eine Null und nach vorn wird hoffentlich irgendjemand ein Glückstor erzielen.
Das dann das spielerische Niveau auf der Strecke bleibt, steckt in den Köpfen. Sie wollen das alles Ändern, kriegen dies aber leider nicht auf die Reihe.
nervt
Meiner Meinung nach ist ein Streik der Fans totaler Blödsinn, weil die Spieler sowieso wissen, was die Stunde geschlagen hat.
Es wird hier angegeben, dass die Unterstützung der Fans nicht fehlen darf, also dass was ich so im Fernsehen (Arena) mitbekomme, ist die Stimmung der Fans fantastisch.
Ich verurteile aber auch diese bengalischen Feuer, die von diesen sogenannten Fans gezündet werden.
Das es hierbei noch zu keinen Verletzungen gekommen ist, grenzt schon an ein kleines Wunder.
Die Mannschaft ist sowieso verunsichert und wird vermutlich auch bei einem frühen Tor keine Ruhe in den Spielaufbau kriegen.
Laut WW wird die Mannschaft Druck machen und den Gegner niederringen, aber bitte wo?
Ich finde, dass die Mannschaft aufgrund der gesamten letzten Spiele kaum vernünftige Spielzüge vorträgt.
Kein Druck aus dem Mittelfeld und keine vernünftigen Flanken von beiden Seiten.
Selbst wenn, die Mannschaft gegen Haching 4:1 gewinnen sollte, denke ich, dass der Zug bereits abgefahren ist.
Würde gern noch mehr schreiben, kriege aber gerade Besuch und muss Schluß machen.
Es ist also soweit, ich denke nicht mehr an den Aufstieg.
Aber was die Mannschaft heute gezeigt hat, ist wohl ein Scherz. Da verdienen die Spieler in der heutigen Zeit gutes Geld und haben technische Unzulänglichkeiten, die es eigentlich nur im Amateurbereich gibt.
Ein Opara spielt wieder 90 Minuten durch, der kaum ein Ball vernünftig stoppen und annehmen kann. Dazu seine verdammte Fallsucht, die beim Schiri keine Pluspunkte macht. Es ist kein Körperloses Spiel und er fällt bei jeder Berührung.
Ein Daham, der heute auch ein Totalausfall war.
Ein Macho, der plötzlich deutliche Schwächen zeigt und nur mit Glück bzw. Unfähigkeit des Gegners, kein Tor fällt.
Ein ...
Ein ...
und und und
Aber was mich besonders in diesem Fall auf die Palme bringt ist, dass die Mannschaft
keinen Siegeswillen zeigt.
Klar es gibt noch einige Spiele, aber wie bitte will die Mannschaft gewinnen, wenn sie in den letzten Spielen dies nicht zeigt.
Der Verein und die Mannschaft wollen angeblich aufsteigen und spielen trotz einer Steigerung in der 2. Halbzeit, beinahe Schlafwagenfußball.
Sie zeigten keinen Zug zum Tor, die weiterhin bestehende Paßschwäche und die anhaltende Schwäche beim Flanken schlagen.
Aber es fehlt nach meinem Geschmack das Gewinnen wollen. Die Mannschaft ist für mich Mental und vom Willen (spielerisches Feuer) tot.
Es gab Zeiten, da wurde eine Mannschaft von Koblenz in der 2. Halbzeit überrannt und ein Sieg eingefahren.
Abwarten
War beim Spiel Aidsbären - Nürnberg und mußte mit bedauern feststellen, dass die Bären richtig gut gespielt haben.
Habe mich gewundert, wie Nürnberg das Spiel zuvor mit 3:1 in Ingolstadt gewinnen konnte.
Trotzdem werden die Bären nicht 3 x hintereinander Meister, sonst müßte ich erneut einen Abend alles bezahlen und das wäre wieder mal teuer für mich.
Die Höhe des Ergebnisses ist für mich erstmal egal, hauptsache es werden die 3 Punkte eingefahren. Trotzdem mein Tipp 3:1 für den FCK
So gehe nun ins Bettchen, mußte aba nochmals reinschauen.
Es ist schon traurig, wieviele User bereits jetzt die Flinte ins Korn werfen.
Einige andere und ich sagen, wir schaffen den Aufstieg und dass ist bestimmt nicht unrealistisch.
Schalte die CD an und wiederhole mich,
spielerisch war die Mannschaft wieder überlegen und konnte leider aus dieser Überlegenheit keinen Vorteil ziehen. Aber hat dennoch einen Rückstand ausgebügelt.
Ich bleibe bei der Meinung, dass es sich etwas in den kommenden 13 Spielen tun wird, nämlich der Erfolg wird sich einstellen.
Hansa hatte durch die für meinen Geschmack schwache Schirileistung einen Vorteil. Beinahe jeder Kontakt mit dem Fallobst Dorn wurde als Foul gewertet sowie weitere fragliche Entscheidungen.
So wie Pusteblume bemerkte sollten einige User nach Spielende nicht posten. Schlimm ist derjenige, der in seiner Signatur zu stehen hat " Die Hoffnung stirbt zuletzt! 4 Ever FCK" , aber zieht hier vom Leder.
Tschuldige die Frage, aber
welche deiner Hoffnungen ist deiner Meinung zuletzt gestorben??
Die des FCK stirbt erst spätenstens am 20.05.07.
Gute Nacht