Koblenz - FCK

• Die Höhe des Ergebnisses ist für mich erstmal egal, hauptsache es werden die 3 Punkte eingefahren. Trotzdem mein Tipp 3:1 für den FCK

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• oh je.Acker in koblenz.....dann weiß ich ja jetzt schon auf was Wolf eine eventuelle schlechte Leistung schieben wird....

Hoffentlich spielen usnere Jungs endlich mal wieder fußball und holen einen souveränen sieg....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    oh je.Acker in koblenz.....dann weiß ich ja jetzt schon auf was Wolf eine eventuelle schlechte Leistung schieben wird....

Hoffentlich spielen usnere Jungs endlich mal wieder fußball und holen einen souveränen sieg....

Mir ist völlig egal wie wir die 3 Punkte einfahren, Hauptsache wir fahren sie ein.

• Heute muss gewonnen werden. erstens, weil wir den anschluss nicht verlieren dürfen und zweitens, weil ich mir dann bis zum nächsten sieg über koblenz von meiner cousine und meinem onkel dumme sprüche anhören muss. also bitte erspart mir das!

• eine vernichtende niederlage das wärs heute mal. schade, dass ich keine karten mehr bekommen hab. wär bestimmt lustig gewesen. die sprüche von der mutter "schau da drüben auf der tribüne. da haben wir früher immer gewartet bis wir bei den bundesjugendspielen weitermachen konnten". also fck ein 0-4 aufm sportplatz ;)