Bin gestern, wie viele andere Lauterer, völlig durchgefroren und frustriert aus dem Stadion gekommen. Nach feiern war mir wahrlich nicht zumute und bin gleich nach Hause gefahren, außerdem habe ich mir ne dicke Erkältung eingehandelt, war bereits angeschlagen und es hat mir gestern den Rest gegeben.
Es ist doch unbegreiflich, dass die gesamten Mannschaftsteile irgenwie nicht harmonieren. Die Zu- und Passspiele sind unter aller Sau, die Flanken sind jämmerlich und die Freistöße kann man eigentlich auch gleich zum Gegner spielen. Ein Baumjohann gehört nach meiner Meinung nicht in die 2. Liga, denn hier wird einfach Fußball erarbeitet. Es ist jedes Spiel zu sehen, dass er den Ball im Mittelfeld erhält und eigentlich darauf wartet, dass es eine Berührung des Gegners gibt und er zu Boden gehen kann. War gestern wieder mehrfach zu sehen, dass der Schieri oft nicht mehr auf Foul entschied und Baumjohann es einfach nicht begriff.
Aussichtsreiche Schüsse aus der 2. Reihe bzw. Strafraumgrenze blieben erneut aus. Es wurde vielmehr nochmals ein Passspiel versucht, was meist beim Gegner landete. Mo` s Schüsse aufs Tor die sind sonstwo gelandet, einfach unterirdisch.
Die Einwechslungen brachten eigentlich gar nichts, es fehlte weiterhin, nach meiner Meinung, der Wille, noch dem Spiel eine Wendung zu bringen. Man kann wirklich froh sein, dass man bereits 32 Punkte auf dem Konto hat, von Aufstieg kann ich erstmal nicht mehr reden. Man sollte nun nach hinten schauen, oben ist die Luft für den FCK in dieser Verfassung viel zu dünn.