Beiträge von betzebub67

    Ich kann mich erinnern, dass ein ehemaliger Trainer als Co- Kommentator, war so glaube ich Herr Neururer, das Thema Mo deutlich ansprach. Er sagte, dass Mo bereits bei den letzten Vereinen im 1. Jahr meist Vollgas gab und sich dann im 2. Jahr gehen ließ. Dabei waren einige Eskaparden und er aus diesem Grund nach einem Jahr die Vereine wieder wechselte. Über diese Äußerungen haben sich einige User in diesem Forum sehr erbost. Also ich finde, dass er so falsch damit nicht lag.


    Ansonsten mal paar deutliche Worte in Richtung Trainer und Mannschaft, mal schauen ob es diesmal paar Taten folgen.

    Naja, Lasogga ist noch verletzt, hat auch sehr lange nicht mehr gespielt. Lasogga war gestern übrigens auch im selben Restaurant, wo wir unsere Weihnachtsfeier hatten. Bin noch vor ihm nach Hause gegangen. Wenn das mal der Trainer wüßte :hammer: :hammer: :hammer:


    Ramos kann in der Winterpause für schlappe 4 Mios gehen, Allagui hat seinen Platz mehr auf der Bank, als auf dem Feld und macht wie Wagner weiterhin keine Tore.


    Bei Hertha muss ich leider feststellen, dass sie im Mittelfeld eben die besseren Fußballer haben. War heute wieder zu sehen, liegen zurück und legen sofort den Schalter um, dass der FSV die Fehler macht und Hertha das Spiel in knappen 3 Minuten dreht. Sie zeigen im Gegenteil zum FCK den Willen, dem Spiel eine Wende zu geben.


    Habe mir gestern auch bei der Weihnachtsfeier die ständige Leier der Herthafans anhören dürfen, welch eine Übermannschaft der VFR Aalen ist. Könnte kotzen, was die Mannschaft für ein Bild zeigt. Kein Kampf, mit Schönspielerei kann ich eben die 2. Liga nicht überstehen.

    Habe gerade in der Sportbild vom 05.12. gelesen, dass Aalen zwar in der Liga den geringsten Schnitt von 42 % an Ballbesitz hat, aber entscheidet an diesem Artikel war jedoch, dass ausgerechnet 8 Tore nach Flanken von der rechten Aalener Seite erzielt wurden (Aalens Geheimwaffe). Irgendwie hatte ausgerechnet der FCK über seine linke Seite ein kleines/größeres Problem. Na das kann ja wieder was werden, wenn die Flanken von dort nur so in den Strafraum segeln und Sippel die Bälle um die Ohren fliegen.

    Bin gestern, wie viele andere Lauterer, völlig durchgefroren und frustriert aus dem Stadion gekommen. Nach feiern war mir wahrlich nicht zumute und bin gleich nach Hause gefahren, außerdem habe ich mir ne dicke Erkältung eingehandelt, war bereits angeschlagen und es hat mir gestern den Rest gegeben.


    Es ist doch unbegreiflich, dass die gesamten Mannschaftsteile irgenwie nicht harmonieren. Die Zu- und Passspiele sind unter aller Sau, die Flanken sind jämmerlich und die Freistöße kann man eigentlich auch gleich zum Gegner spielen. Ein Baumjohann gehört nach meiner Meinung nicht in die 2. Liga, denn hier wird einfach Fußball erarbeitet. Es ist jedes Spiel zu sehen, dass er den Ball im Mittelfeld erhält und eigentlich darauf wartet, dass es eine Berührung des Gegners gibt und er zu Boden gehen kann. War gestern wieder mehrfach zu sehen, dass der Schieri oft nicht mehr auf Foul entschied und Baumjohann es einfach nicht begriff.


    Aussichtsreiche Schüsse aus der 2. Reihe bzw. Strafraumgrenze blieben erneut aus. Es wurde vielmehr nochmals ein Passspiel versucht, was meist beim Gegner landete. Mo` s Schüsse aufs Tor :gruebel: die sind sonstwo gelandet, einfach unterirdisch.


    Die Einwechslungen brachten eigentlich gar nichts, es fehlte weiterhin, nach meiner Meinung, der Wille, noch dem Spiel eine Wendung zu bringen. Man kann wirklich froh sein, dass man bereits 32 Punkte auf dem Konto hat, von Aufstieg kann ich erstmal nicht mehr reden. Man sollte nun nach hinten schauen, oben ist die Luft für den FCK in dieser Verfassung viel zu dünn.

    Jaaaaaaaaaaaaa, am Besten werfen wir den Vorstand und die Mannschaft auch gleich raus.


    1. Niederlage, ist blöd gelaufen und die Mannschaft ist irgendwie ausgelaugt, es klappen keine Zuspiele mehr. Alle raus und eine Bankrotterklärung rausgeben.


    Maaaaaaaaan, bin auch angefressen aber dennoch den Mund abwischen. Nochmals die Kräfte mobilisieren und dann eben mal bei Union gewinnen. Ist noch alles drin und positiv denken. Wird schwer genug, habe die Einwechslungen von FF auch nicht nachvollziehen können.

    Also wir spielen auswärts auf Pauli und machen eigentlich das Spiel. Der finale Pass kommt mal wieder nicht durch und zusätzlich war leider 3 mal der Pfosten im Weg. Werden das Ding hoffentlich 1-0 gewinnen. Jessen hat paar Dinger drin, aber macht dennoch ne gute Partie, keiner ist Vollkommen. Mein Fazit, für die 2. HZ ist, dass Baumi ein tödlichen Pass endlich mal spielt und der wird auch noch versenkt (egal wer). Pauli fehlt heute die Klasse, dass Spiel in der 2. HZ zu dominieren.


    Wo ich meckern würde ist über Riedel, dass er seine Schnelligkeit auf rechts bisher nicht genutzt hatte. Da fehlen mir mal paar Sprints bis zur Grundlinie.