hab grad bei rpr gehört, das bugera 2 spiele sperre bekommen hat -.-
Beiträge von H3LLFIRE
-
-
hat nen schönen spruch des tages auf ihrer hp =)
-
Zitat
Original von snoopy
hat eig. jemand Fotos von de Choreo?^^
so weit ich weißt, müsste ein foto und ein video auf www.fck-fotopage.de sein -
lässt smileys von feuer umgeben sein (
)^^
-
naja da siehste dann, dass rpr schon seit ca 2003 eine lizens für das lied hat, und somit gespielt werden darf...
an dieser stelle brech ich die diskusion jetzt aber ab, da andere leute viellt über etwas anderes schreiben wollen als über die urheberrechte, der musik...
wenn es jedoch interessiert, wie das ist
http://www.gema.de/musiknutzer…hren/information.shtml#05
und an dich: falls du wieterdiskutieren möchtest, schreib mir ne pn -
Zitat
Original von Cakedrummer
&mlLogisch. Das war bis jetzt nie ein Problem und das wird auch in Zukunft kein Problem sein. Ist "Can't stop" von den RHCP etwa nicht geschützt? Blödsinn ist, dass man für die Aufführung von Musik nichts mehr bezahlen muss, weil man sie aus dem Radio aufgenommen hat.
in dem fall von can't stop, denk mal nach, ob as lied neut ist oder doch schon bisschen älter!?!
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Klar darf man das, warst du überhaupt schon mal im Stadion? Da läuft vor dem Spiel einiges an "geschützter" Musik und zwar völlig legal.
Weiter habe ich nicht gelesen, das ist echt eine Zumutung.
naja, laut schutz, brauchst du ne lizens für das spielen von geschützter musik bei öffentlichen veranstaltungen, wenn diese nicht selbst aufgenommen worden, z.b. aus dem radio oder ähnlichemnöö war noch nie im stadion, hab nur ne dauerkarte, um sie mir anzuschauen....die musik, die im stadion gespielt wird, ist die vom stadionradio RPR1, und rpr1 hat auch lizensen
€: komplette fragen beantwortet.....
-
ein teil von euch schreib lieder, die sie geil finden würden für einlaufmusik, aber man sollte daran denken:
1. sind die lieder, alle geschützt, und man dürfte sie nicht einfach so vorspielen
aber worüber man eigentlich nachdenken sollte ist.....
es sollte für jeden fan im stadion erdräglich sein, also nicht sinnloses daraufgebrülle von dem sänger...
es sollte die mannschaft stärken und teilweise auch motivieren....
und es sollte vielleicht auch ein unikat sein, dass nur bei UNS dann im stadion gespielt wird, abschauen kann man viel...
was ich damit sagen möchte, wir haben so viele TREUE fck-fans, jeder ist etwas anderes von beruf, viellt haben wir auch leute dabei, die etwas mit sound-technik oder ähnliches am pc oder so zu tun haben, und man sollte sich gedanken drüber machen, sich selbst etwas zusammen setzen, dass zum beispiel den anfang wie hells bells oder can't stop hat, dass es nicht direkt anfangt mit singen, und dann vielleicht etwas in der art hell song, wie kaiserslautern1900 es geschrieben hat kommt.....es gibt so viele lieder, die etwas mit welcome to hell oder hel song oder was weiß ich beinhaltet, warum diese auswahl nicht benutzen....
ist nur ein vorschlag bzw eine anregung -
ist stolzer besitzer einer IceKuh xD
(hab ich schon gesehen *g*) -
hat eine hp