Beiträge von H3LLFIRE

    *ggg*
    selbst angesteckt hab ich noch keine ;)
    aber die tricks weiß man eben^^
    jop die Anonymität ist manchmal sehr gut =) aber jedoch für manche webmaster (z.B für mich) manchmal auch dumm, wenn man sieht, was manche leute in gästebücher un ähnliches schreiben -.-

    @limacorina:
    warum ärherst den andere leute und batscht denen en schwarzes loch vors gesicht?^^
    weiß mans, viellt will der auch gekannt werden^^

    @pfälzer91:
    also frauen werden vorneweg schonmal nicht so stark kontrolliert, da ORDNER NICHT in die taschen von damen schauen dürfen ;)
    deshalb, wurde die dame hinter dir viellt auch nicht kontrolliert, un beim eingang in das stadion, sind die frauen eh ein wenig entspannter als die herren, da man die den frauen nicht zutraut, dass diese rauchis mit reinnehmen ;)
    und Betzebub:
    naja die fans, die rauchis mit reinbekommen wollen, die wissen auch wie ;)
    und, wenn sie diese im block haben, lassen sie sich denk ich auch nicht von den paar ordnern davon abhalten, diese zu zünden, da die rauchbomben nicht von einer einzelnen person kommen, sondern von einer gruppe...und diese gruppen wissen, wie sie es machen müsses, dass sie nicht von den kameras erkannt werden, un in der gruppe selbst, weiß KEINER wer es war^^ von daher ;):P

    Zitat

    julian92 schrieb...
    Ich geh mal davon aus das die die Anweisungen net vom Verein sondern von der Polizei bekommen haben, is nur so ne vermutung


    ne..die bekommen die anweisungen von dem ordnungsdienstleiter, und der steht ungefähr auf der selbe ebene wie unser Fan-Betreuer, jedoch darf dann der Fan-Betreuer diesem so genanntem Ordnungsdienst-Leiter auch etwas sagen dürfen, wenn es etwas nicht passt, z.B mit kontrolle


    Zitat

    Kaiserslautern1900 schrieb...
    s geht darum dass auch DH im fanraum gelagert werden. die werden beim reingehen nicht kontrolliert...

    alle dh's die im gl-raum gelagert werden, sind schonmal irgendwann in das stadion gekommen, sprich diese dh's und fahnen sind auch schonmal kontrolliert worden und jetzt mal ohne scheisse, wer setzten sich im STADION hin, und MALt oder SCHREIBT irgendetwas auf eine FAHNE oder DOPPELTHALTER, was er sonst icht mit reinbekommen würde.....das macht doch NIEMAND oder?