Ja ...
Aber auf allen Kanälen .....
Ja ...
Aber auf allen Kanälen .....
Frag ich mich auch gerade .... ???
Abwarten...Die Löwen waren letzte Saison auch sehr lang oben mit dabei und am Ende hatten die glaub ich 2 Punkte mehr als wir
Deswegen steht da auch " im Moment "
Sehe ich auch so.
MOMENTAN ist Freiburg die stärkste Mannschaft in Liga zwei. Und auch eine von den wenigen Mannschaften, denen ich den Aufstieg von ganzem Herzen gönnen würde.
Aber ob sie diese Spielstärke die ganze Saison beibehalten, wird sich erst noch zeigen müssen ....
Und was soll uns das jetzt sagen? Das wir euch eure Sportschau mitfinanzieren? Glückwunsch und viel Spaß damit.
Wenn du mich zitierst, dann bitte komplett und nicht nur den Teil, der dir passt ! Ich habe auch oben geschrieben, das ich kein Problem habe, eure Meinung zu akzeptieren !
Und zu deiner Bemerkung: Wenn du unbedingt polemisch werden willst bzgl. " mitfinanzieren ":
Was glaubst du denn, wieviel hirnlose Sch...ßsendungen ich mit meinen GEZ - Gebühren mitfinanziere, obwohl ich es nicht will ?
Wieviele Raucher und Säufer finanziere ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen mit, obwohl ich es nicht will ?
Wieviele Arbeitslose finanziere ich mit meinen Abgaben mit, obwohl ich es nicht will, hä ?
Oder willst du ernsthaft behaupten, das die GEZ - Gebühren sinken würden, wenn die Sportschau abgesetzt würde ???
Also ich habe ja kein Problem damit, die Meinung der anderen Seite zu akzeptieren ( contra Sportschau )
Allerdings stellt ihr das Argument " GEZ " so dar, als würdet ihr das alleine für die Sportschau zahlen.
ZitatAußerdem werde ich gezwungen, für die Sportschau zu zahlen, obwohl ich sie überhaupt nicht will.
ZitatWas ich weiß ist, dass ich für zur Zeit 15,00 Euro alle Spiele des FCK live sehen kann. Das wollte ich immer und das kostet mich weniger als die Gebühr der GEZ.
Soviel ich weiß, müsst ihr, auch wenn ihr die Sportschau nicht schaut, immernoch die gleichen GEZ - Gebühren zahlen .....
Niemand braucht mehr die Sportschau? Zum Glück bestimmst du nicht über Leute die gerne diese Kultsendung und Klassiker die es seit 1961 gibt sehen wollen, und eben nicht den Kommerzsender Premiere wollen brauchen oder bezahlen können. Wenn du die Sportschau nicht sehen willst dann lass deinen Kasten aus,ganz einfach.
Stimmt. Sehe ich genauso. Ich bin als kleiner Junge schon mit der Sportschau großgeworden. Das war immer das Highlight am Samstag für mich. Und ich sehe die Sportschau ( und auch das Aktuelle Sportstudio abends im ZDF ) immernoch gerne. Im Gegensatz zu dem ganzen DSF und Premiere - Gedöns ....
Heidellinde Strutziboy
Ist wirklich schade, dass Kuntz das über unsere Fans sagen muss, ausgerechnet er, der die Fans des FCK toll findet, aber ein paar Idioten müssen immer wieder so ne SCHEIßE machen.
Hier ein kleiner Ausschnitt vom Interview:
Schade ist es doch aber auch, das keiner von der überwältigenden Mehrheit derer, die dagegen sind, es mal schafft, den- bzw. diejenigen zu melden, die diese jedesmal verbocken ....
Und erzählt mir nicht, das keiner hier den- oder diejenigen kennt oder zumindest schon dabei gesehen hat .....
Hier wird eindeutig UNSEREM Verein geschadet Also:
Girlie, welche Medien meinst du ? Es hat EINE Seite DEINE Wahrheit gemeldet. Und gleich darauf wieder vom Netzt genommen. Und selbst die Vereinsführung beschwert sich über die Verabredungen. Wieso wird DAS von dir beharrlich ignoriert ?
Zitat@ wkv: ich denke, dass sie wahrscheinlich nur die Sachen sieht oder liest, die sie sehen möchte. Aber man sollte sich nicht von der Realität verschließen. Der Großteil hier wie Du, SaZa und Co. hat doch recht, ich kann mir diese verquerte Meinung mancher einfach nicht erklären.
Tja, wenn man eben mit einer gewissen Szene sympatisiert, ist man immer gefährdet, auf diesem Auge blind zu sein ....
Das ist z. B. bei den Rechten so, bei den Linken auch und warum sollte es bei den Hools ( besser: Hohls ) anders sein .....
Deine Signatur ist gut. Ich hätt aber -glaub ich- eine noch Bessere, trau es mir aber nicht. Diese hier:
No hay ninguna pinga, que esta duro como la vida !
In etwa: Kein Schw..z ist so hart wie das Leben !
Que triste - pero es la verdad .....