Beiträge von NRW-Devil

    Zitat

    Original von ramirez
    Jo,glaub nicht, dass der Toppi den Job hier wirklich nötig hat.
    Der hat sein Leben lang so Sprüche rausgehauen und wird es auch weiter tun.



    Aber wir haben den Toppi nötig ..... Ja ne, iss klar .... :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Original von ck89
    lieber Gross als Toppmöller...was hier alle an dem Toppi finden verstehe ich nichr...


    Auch bei Sforza bin ich net sooo sicher bzw. net so überzeugt



    Aber, aber .... :nana: Du hast doch da das Hauptargument der Toppi-Fans vergessen:


    Toppi ist doch " Lautrer " und passt daher automatisch auch hierher - das reicht einigen hier schon als Begründung ....

    Ja, schaue ich mir mal an.


    Das Beste war hier kurz nach meinem Umzug nach RE.


    Laufe auf dem Weg nach Hause durch die Parallelstraße und was sehe ich :


    Einen Ford Fiesta mit einem roten Teufel drin und einem " Sc... Bayern - Schal ".


    Mittlerweile sind wir gute Freunde und waren auch zusammen beim Duisburg - Spiel .....


    Der FCK verbindet halt ....

    Zitat

    Es gibt auch günstige Stürmer, die definitiv besser spielen als Opara.


    Das Opara schlecht spielt, siehst du. das Toppi ein sc..lechter Trainer ist, siehst du nicht... Komische Sichtweise ....



    Zitat

    Toppi is mein Favorit für den Posten, sollten Funkel die Erfolge ausbleiben.


    Klar, an Erfolgen hat Toppi ja uach ne ganze Menge vorzuweisen. Soweit ich weiß, hat er jetzt in seinem Haus schon ein zweites Trophäenzimmer für seine Trainerkarriere eingerichtet .....



    Aber eigentlich ist das hier der Opara-Thread.

    Zitat

    Original von ramirez
    Naja,irgendwie hat er ja mit dem Kader nicht ganz unrecht.
    Toppi war einer der besten Stürmer, die jeh das Trikot des FCK trugen
    und so ein Mann darf nach meiner Meinung auch mal kritisieren.


    Das ist sicher richtig, er war einer unserer besten Stürmer.


    aber als Trainer hat er bis heute noch nichts geleistet, was ihm das Recht geben würde, andere Trainer und Mannschaften zu kritisieren.


    Falls es da doch eine Berechtigung gibt, warte ich gerne auf die Angabe .....


    ( Das er jetzt Trainer von der " Fußballmacht " Georgien ist, lasse ich übrigens nicht gelten.
    Denn wenn er was könnte, würde er Brasilien, Argentinien, Italien oder unsere Nationalmannschaft trainieren .... )

    Was hat denn ein Toppmöller bis jetzt als Trainer an Erfolgen vorzuweisen ( Leverkusen mal ausgenommen, aber mit der fertigen Mannschaft wäre jeder in die CL gekommen ... ). Wo hat er denn bis jetzt mal was aufgebaut und sein " Können " als Trainer bewiesen ???


    Wenn Toppmöller kommt, dann Dann hätten auch ein Wolf, Henke oder Jara hierbleiben können...

    Hallo,


    gehöre auch zu den Ruhrgebiets-Lauterern.


    Allerdings bin ich ja ( leider ) nur wegen der Arbeit nach RE ausgewandert. Bin waschechter Lautrer ( und stolz drauf ). Aufgewachsen an der Donnersberger Straße.

    Also der Diarra wäre - im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten - sicher nicht die schlechteste Lösung.


    Banovic und Klingbeil bin ich mir nicht sicher, habe bis jetzt zu wenig von den beiden gesehen ....

    Zitat

    Seh ich genauso!!!


    Toppmöller hat mit solchen Aussagen nichts in K'lautern verloren. Schließlich´hat Lautern nicht die finanziellen Mittel um einen garantiert "guten" Stürmer zu kaufen. Opara zeigt zumindest Kampf und Wille. Und das er trotz der Beerdigung seines Vaters aufläuft, zeigt zudem, dass ihm Lautern nicht "sch***s egal" ist.
    Wenn Toppmöller besseres Material benötigt um die Mannschaft zu verbessern bzw. solche Spieler weiter zu bringen, wüsste ich nicht was Ihn als Top-Trainer auszeichnet...


    Keine Angst, die Toppmöller-Rufer werden auch für solche Aussagen eine Rechtfertigung finden.



    Zu " Emma ":


    Mich freut es, das er diesesmal eine Leistungssteigerung gezeigt hat und anscheinend langsam in Tritt kommt. Hoffen wir mal, das er so weiter macht ...