Selbst als Gast und ohne Fans ist diese Mannschaft nicht in der Lage, auf dem Betzenberg dominant aufzutreten.
Und die fangen sich auch noch das 2:2. Wer vorne solche Dinger verballert und hinten so fahrlässig agiert
Selbst als Gast und ohne Fans ist diese Mannschaft nicht in der Lage, auf dem Betzenberg dominant aufzutreten.
Und die fangen sich auch noch das 2:2. Wer vorne solche Dinger verballert und hinten so fahrlässig agiert
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich zu Thiele noch sagen soll. Es gibt keine leichteren Dinger als solche.
Also dieser Kraus ist eigentlich unverantwortlich. Den kannst du nicht mehr aufstellen.
Naja vielleicht sind wir ihn ja bald los. Ich halte ihn auch für untragbar und frage mich, wie der so viele Zweitligaspiele für Heidenheim machen konnte. Kraus ist sowohl gedanklich, als auch körperlich ständig zu spät dran und hat einen unfassbar schlechten Spielaufbau. Ich war damals so froh,d ass wir uns so einen Kaliber fangen konnten, aber ich verstehe immer mehr, wieso man ihn in HDH loswerden wollte und er nur in Liga 3 untergekommen ist.
Die Einwechslung von Thiele für Röser war sinnvoll wegen dessen Konterstärke.
Das Abwehrverhaltern ist jetzt unter aller Sau. Es ist so dermaßen traurig, dass man sich von jedem Gegner in dieser Liga so billig abkochen lässt, sobald der mal ein bisschen Siegeswillen zeigt. DIese Mannschaft ist so unfassbar charakterlos und trantütig
Also die erste HZ war eigentlich ganz ordentlich. Man hat tatsächlich mal etwas Gier auf den zweiten Ball gesehen. Ob es an jena lag? Ich weiß es nicht. Man war drückend überlegen. jena war tot.
Aber man konnte da schon die Probleme sehen. Man schenkt Jena Ecke um Ecke und bekommt jetzt die Quittung. Die 2. Halbzeit Ist nicht mehr so konzentriert begonnen worden. Der eine KOnter hätte zum 3:0 verwertet werden müssen. Da gibt es keine 2 Meinungen.
Jetzt wechselt Schommers den Pick viel zu früh aus (ich hätte noch gewartet) und bringt ausgerechnet Starke.....
Bin sehr skeptisch, was die 3 Punkte anbelangt. Man sieht jetzt, dass sobald eine Mannschaft, auch wenn sie spielerisch maximal limitiet ist, den FCK dominieren kann, wenn sie beisst und kämpft. Und das macht einem Sorgen. Das zeigt, dass es der Mannschaft eben doch am Kratzen und beißen und der Gier fehlt.
Die Aufstellung von Grill halte ich für einen Fehler. Ja, er hat nichts falsch gemacht, aber er wird gehen. Es ist Zeit, Spahic spielen zu lassen.
Schalke hat das mit Schubert auch probiert.
Ja so eine Coronakrise ist schon praktisch. Der FCK kann mit geringem Vertrauensverlust insolvent gehen und ein Boris Johnson kann die Folgen des Brexit verschleiern
Meine Aussagen beruhen auf wissenschaftlichen Fakten aus den Pressekonferenzen des RKI und aus seriösen Medien des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Aber es war klar, dass Ihr Panikmacher wieder die HIldmann und Aluhutkarte zieht. Lächerlich. Deine Interpretation der Zahlen ist ebenfalls rein subjektiv.
Man kann auch an anderen Dingen sterben. Bei anderen Krankheiten wird nicht so ein Aufruhr gemacht. Hep C und HIV sind unheilbar und trotzdem wird nicht alles zerstört. Über 80% der Coronakranken haben kaum bis mäßige Symptome. Fast keiner hiervon trägt irgendwelche Folgeschäden. Das stand erst gestern auf einer seriösen Seite wie NTV oder Spiegel. Habe keine Lust zu suchen, da es nicht meine Aufgabe ist.
Wo meine FRreiheitsrechte beinträchtigt sind? Ich muss Masken tragen beim EInkaufen. Ich kann nicht reisen wohin ich will. Ich darf meinen Sport nicht mehr ausführen. Ich darf nicht treffen wen ich will.
Das Grundgesetz sieht keinen absoluten Schutz des Lebens vor, ob es Euch passt oder nicht. Schau Dir hierzu mal die Aussage von Ferdinand von Schirach bei Lanz vor ein paar Tagen an. Und auch ein Wolfang Schäuble - dritter Mann im Staate - sieht es genauso.
Und ja, ich scheiße auf usneren Rechtsstaat, wenn er Alte schützt und junge Menschen ignoriert. Und überhaupt: Was berechtigt Dich meine Meinung so dumm zu hinterfragen?? Für wen hälst du dich?
Es gehört gleichzeitig zu den altbekannten Weisheiten im Fußball, dass diejenigen, die nicht auf dem Platz stehen, es immer besser machen würden.
Darum geht es gar nicht und da du des Lesens mächtig bist, weißt du das auch.
Ich z.B. habe ganz klar geschrieben, dass Bergmann nichtmal eine ernsthafte Chance erhält, während Leute wie Starke oder Zuck bspw. ständig über den Platz stolpern dürfen.
Also mal ehrlich: Geht es schlechter als das, was Manni Starke die letzten Spiele gezeigt hat?
Meine Meinung beruht auf Fakten. Ich mache seit 2 Monaten nichts anderes, als täglich die Faktenlage zu studieren. In TV und Internet. Und Andi wird das gernauso handhaben. Es gibt keinen Grund (mehr) für diese Panik. Und diese massiven Einschränkungen der Freiheitsrechte. Die Maßnahmen sind imemr mehr von unverhältnismäßigkeit und WIllkür beherrscht. Oder wieso darf ich mich mit 10 Personen aus 10 haushalten draußen treffen, aber nicht allein mit meiner Frau im park grillen. Das ist einfach nur noch lächerlich.
Die Politik geifert ihrer Wählerschaft aus der Riskogruppe hinterher und erfüllt ihr jeden Wunsch. Meine Generation und die nach mir bekommen nur einen Mittelfinger. Der Klimawandel ist ein viel größeres Problem als dieses dämliche Virus. Da war nicht mal ansatzweise ein so massives Maßnahmenpaket möglich. Aber um ein paar Rentner zu retten, wird die ganze Wirtschaft zerstört und alle Freiheitsrechte massiv beschnitten. Na vielen Dank auch