Habe nur das Ende des Spiels gesehen. Was sagte er denn?
Beiträge von diabolo666
-
-
dass Nürnberg zwar eine technisch gute Truppe ist, aber Härte nicht besonders mag.
Härte können unsere Pussies jdoch auch nicht..von daher..
Fechner, Hainault und Sickinger im Mittelfeld. Vielleicht bekommen wir dann wenigstens keine drei Buden.
Das ist aber auch das einzige. Nur drei Offensive auf dem Feld. Schon krass
Sky tippt die Aufstellung in einem 3 4 3
Grill
Kraus, Gottwalt, Hainault
Hercher, Fechner, Sickinger, Schad
Pick, Kühlwetter, Thiele
Kann natürlich defensiv ein 541 werden
-
Kann ich nachvollziehen. Das ehrt Dich.
Ich bin inzwischen zu weit weg von diesem Verein. Vor 10 bis 15 Jahren, hätte ich auch "investiert".
Hatte halt 2013 in die erste Anleihe etwas investiert. Hätte ich das Geld im Sommer zurück haben wollen und der FCK wäre insolvent gegangen, hätte ich die Kohle ja auch nicht mehr gesehen. So blieb die Hoffnung,d ass es in drei Jahren anders aussieht.
-
Was bin ich froh, nicht einen einzigen Cent in irgendwelche Anleihen gesteckt zu haben.
Ich wäre froh, im Frühjahr konsequent beim "Nein" geblieben zu sein. Aber die Sorge vor der Insolvenz (Danke Klatt) wenn zu wenige ihre Anleihe "verlängern" , war zu groß.
-
Oder Sickinger ins ZM.
Wobei ich das sogar noch nachvollziehen kann mit der Begründung, mehr körperliche Präsenz in die IV zu bringen
-
Also Sternberg als Stamm LV spielen zulassen und Hemlein wochenlang von Beginn an sind Fehler, die die Vorgänger bereits gemacht haben zB.
-
Weil er dieselben Fehler macht wie sein Vorgänger zB und die Mannschaft unter ihm noch schlechter spielt zB
-
Hercher war in beiden letzten Spielen im Kader. Er hat zu Saisonbeginn die Sache besser gemacht. Keine Ahnung wieso der sternberg da weiter runstolpern darf
-
Wieso Schad? Krauß hat doch die 5. Gelbe bekommen!
Schad auch. Stand zumindest in irgendeinem Spielbericht, dass Schad und Kraus gesperrt sind
-
Ablöse bekommt man im Sommer auch noch 🤷🏼♂️