Nervenstark. Keine Ahnung wieso winkmann den hat wiederholen lassen.
Ich freue mich noch nicht. Zu viel erlebt in den letzten Jahren. Der FCK ist immer für ein dummes Gegentor gut.
Und ohne Pick haben wir nur noch Thiele als schnellen Konterspieler.
Nervenstark. Keine Ahnung wieso winkmann den hat wiederholen lassen.
Ich freue mich noch nicht. Zu viel erlebt in den letzten Jahren. Der FCK ist immer für ein dummes Gegentor gut.
Und ohne Pick haben wir nur noch Thiele als schnellen Konterspieler.
Also bis gerade war ich mit Schommers Taktik und Aufstellung zufrieden. Aber dass er jetzt Pick runterholt für Röser ist nicht zu fassen
für mich gehört Grill mal zur Pause verbannt. Fast wieder ein entscheidender Fehler zum Tor von einem harmlosen Schuss.
Dafür gerade ne Glanztat
Nürnberg stellt sich nun besser ein auf das System vom FCK und der FCK kommt kaum nach konstruktiv nach vorne.
Kein Wunder. Der FCK mauert ja auch mit 7 Mann und ausser Pick und Thieles Schnelligkeit ist vorne ja nix. Wer soll denn da für konstruktive Offensivmomente sorgen. Fechner? 😂
Kann ich nix zu sagen. Hab mich mit Bier besudelt beim zwanghaften Versuch, irgendwelche Fehler von Lionel Fechner zu finden
unsere Abwehr. Ein Traum
haha ihr scheiß hater habt ihr die hacke von fechner gesehn?
Haha du scheiss Laberhannes hast du die drölfzehn Fehler von Fechner in den vergangenen Jahren gesehen die unmittelbar zu Gegentoren führten?
Jetzt führt der FCK mal früh. Bin gespannt. Wie gegen Mainz
Pick holt nen Elfer raus.
Sieht tatsächlich aus wie bei Sky die Aufstellung